Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

+8
forelle12
Der Rentner (†)
Werner001
Frank Kelle
Figurbetont
JesusBelzheim
Rainer
doblist
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von kaewwantha Mo 03 Jun 2013, 19:43

Hallo Markus,
da Wünsche ich Dir doch Gute Besserung, auf das Du bald wieder fit bist.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von Frank Kelle Mo 03 Jun 2013, 19:47

Autsch!! Ich hatte mich schon gewundert...
Gute Besserung auch von mir Markus!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von doblist Di 04 Jun 2013, 06:47


Danke für die Genesungswünsche !


Da ich auch fast nichts am Computer machen kann werde ich mich wohl auch im Forum erst mal etwas rar machen.

Melde mich wenn es mir wieder besser geht . Bis dann ....
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von Werner001 Sa 15 Jun 2013, 23:02

Gute Besserung Markus!
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von Lützower So 16 Jun 2013, 05:12

Hallo Markus,

Gute Besserung!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von forelle12 So 16 Jun 2013, 06:06

Gute Besserung Markus

mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von JesusBelzheim So 16 Jun 2013, 11:58

Gute Besserung Markus

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Besser10
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von Gast So 16 Jun 2013, 12:01

Hallo Markus..

Wird schon werden...Ja ja...alt werden ist nicht schön..Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von doblist Di 25 Jun 2013, 21:38

Erst mal Danke für die Genesungswünsche . Im Moment geht es schon wieder etwas besser , aber die nächsten Wochen bin ich sicher noch krank zu Hause. Habe mir jetzt einen Stehtisch eingerichtet und kann wieder weiterbasteln und malen ( Zeit habe ich jetzt ja genug ... )

Habe mal den Spartaner von Miniart zusammengebaut und grundiert:


Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 MiniArt-Spartan-Hoplite-1

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 MiniArt-Spartan-Hoplite-2


Die Hautpartien sind in öl gemalt , das Gesicht ist nicht so detailliert bemalt da kommt ja noch der Helm drüber , dann sieht man nicht mehr viel davon.

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 MiniArt-Spartan-Hoplite-3




Da ich noch einiges an Ölfarben auf der Palette hatt und ich die nicht eintrocknen lassen wollte habe ich gleich noch an 3 Büsten die Gesichter bemalt.




Hier noch ein Spartaner , diesmal von Young. Auch hier das Gesicht nur "grob" bemalt - auch da kommt ein Helm darüber.

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 294-spartaner-bueste-von-youngFiguren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 294-spartaner-bueste-von-young
Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Spartaner-Bueste-Young-1



Ein Konquistador von Beneito

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Konquistador-Beneito-1




Und diese Büste hatte ich letztes Jahr schon mal bemalt , eine meiner ersten Büsten - ich habe die Farbe noch mal abgebeizt und bemale sie nochmal - diesmal hoffentlich etwas besser:


Alte Version:
Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 IMG_3437

Neue Version:

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Roemischer-General-1
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von Figurbetont Di 25 Jun 2013, 21:47

Hi Markus,
du fleißiges Kerlchen......

ich bin echt gespannt auf deine
neuen Taten.....
der Miniart-Spartaner sieht sehr
sauber aus......

am Ende trau ich mich doch noch an
meinen Dragoner von Miniart ran...

ich drück dir jedenfalls die Daumen
für deine Jungs und für deine Gesundheit.....

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von Frank Kelle Di 25 Jun 2013, 22:48

Hallo Markus!
Freut mich, daß es Dir wieder etwas besser geht und natürlich weiterhin die besten Genehsungswünsche!
Über die neuen Figurenanfänge freue ich mich natürlich auch - bin auf den Gladiator mit seinen "riesigen" Hautflächen gespannt!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in Arbeit -  an was ich gerade so male - Seite 3 Empty Re: Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten