Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Queen Mary (1936) in Long Beach, CA

+3
Jörg
JesusBelzheim
John-H.
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Queen Mary (1936) in Long Beach, CA - Seite 2 Empty Re: Queen Mary (1936) in Long Beach, CA

Beitrag von John-H. Mi 13 Feb 2013, 22:59

Decksprung und Balkenbucht gibt es aber Heute nch auf den Schiffen Christian, sonst würden wohl reichlich Pfützen auf den Pötten stehen! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Queen Mary (1936) in Long Beach, CA - Seite 2 Empty Re: Queen Mary (1936) in Long Beach, CA

Beitrag von Christian61 Mi 13 Feb 2013, 23:03

John-H. schrieb:Decksprung und Balkenbucht gibt es aber Heute nch auf den Schiffen Christian, sonst würden wohl reichlich Pfützen auf den Pötten stehen! Wink

Ja, das ist korrekt. Ich meinte vor allem die Modulbauweise wie bei der QM 2. Ich gebe ausserdem zu, dass ich nur mittelmässige Kenntnisse (eben als Modellbauer, der recherchiert) davon habe und freue mich über jede ergänzende Aufklärung.
Christian61
Christian61
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Queen Mary (1936) in Long Beach, CA - Seite 2 Empty Re: Queen Mary (1936) in Long Beach, CA

Beitrag von Jörg Mi 13 Feb 2013, 23:14

Diese Bilderserie ist wirklich absolut sehenswert, Christian! Freundschaft
Mit diesem gewissen 'Blick für's Detail' bieten die Bilder interessante Perspektiven und aufschlußreiche Ansichten ... Wink

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Queen Mary (1936) in Long Beach, CA - Seite 2 Empty Re: Queen Mary (1936) in Long Beach, CA

Beitrag von Christian61 Do 14 Feb 2013, 00:22

Jörg schrieb:Diese Bilderserie ist wirklich absolut sehenswert, Christian! Freundschaft
Mit diesem gewissen 'Blick für's Detail' bieten die Bilder interessante Perspektiven und aufschlußreiche Ansichten ... Wink

Gruß - Jörg -

Danke! Du hast es sofort erkannt: ich bin kein einfacher Hobbyfotograf, da steckt mehr dahinter (jetzt einmal egal ob ich Talent habe oder nicht). Ich bin (auch bedingt durch meinen familiären Hintergrund) durch und durch mit Musik, (damaliges)Fernsehen und Kino verbunden. Aber ich möchte nicht vom Thema abweichen.

Gruss,
Christian
Christian61
Christian61
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Queen Mary (1936) in Long Beach, CA - Seite 2 Empty Re: Queen Mary (1936) in Long Beach, CA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten