Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

600mm-Feldbahn im Maßstab 1:35

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 600mm-Feldbahn im Maßstab 1:35

Beitrag von lok1414 am Mo 18 Feb 2013, 06:59

lok1414
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : je oller, je doller ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von lok1414 am Fr 10 Jul 2015, 13:57

Liebe Freunde, der Weiter-Bau der Feldbahnanlage wurde von mir im Frühjahr 2011 aus zunächst familären und später aus beruflichen Gründen eingestellt. Das Modul wurde an einen Modellbahner in Rhein-Main-Gebiet mit allen Rechten verschenkt, der es seit Weihnachten 2011 auch in der Öffentlichkeit zeigt.

Also einen Weiter-Bau gibt´s nicht, vielleicht aber - irgend wann mal - einen Neubau (aber anders, keine Kopie) im Maßstab 1:35 (1:32). Hab´ da schon Ideen, die mir durch den Kopf gehen ....
lok1414
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : je oller, je doller ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von maxl am Sa 11 Jul 2015, 14:45

So, nun bin ich also auch auf dein Feldbahnprojekt gestoßen, Wolfgang! Hut ab vor so viel Charme und Ausstrahlung! Das ist deutlich mehr als "nur" ein Modell! Das ist eine eigene Welt, an der ich mich nicht sattsehen kann... An der Neuauflage einer solchen liebevoll und meisterlich gestalteten Szenerie wäre ich sehr interessiert! Und wenn die Ideen erst einmal durch den Kopf gehen, dann ist es bei einem Modellbauer selten weit bis zur Umsetzung. Ich freu mich drauf! Gruß Michael (maxl)
maxl
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : fast immer ausgeglichen und geduldig

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten