Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

+11
storebaelt
Glufamichel
lutz (†)
doblist
Rainer
Hartmut
JesusBelzheim
Figurbetont
Sturmpionier (†)
Frank Kelle
Werner001
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von Hartmut Sa 09 Feb 2013, 12:16

Hallo Werner, Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 371877
die Büste ist Dir Super gelungen , eine Klasse Bemalung Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 367763
mir hat sie auch ohne das Blut schon sehr gefallen , ok wenn du
die "Narbe" am Mundwinkel als Verletzung mit Blut darstellst und es
nach unten auf den Oberkörper tropft ist das Top, aber mir pers. gefallen die zum Teil "Kreis-Runden Blut-tropfen " nicht so gut
die weiter unten sind.
Aber wie gesagt eine Super Büste Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 930919
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von Werner001 So 10 Feb 2013, 20:44

Ok, bin überzeugt und werde "The Hunter" bemalen!

@ Hartmut: Vielen Dank für deine offenen Worte. Eigentlich wollte ich kein Blut an der Büste, damit ich sie mir nicht versaue! Dann fand ich aber, dass es doch etwas monoton aussieht, wenn da nicht noch ein kleiner "Aufmerksamkeitserreger" auf der Büste sitzt. Deshalb das Blut. Die Tropfen im Bauchbereich sollten vielmehr fremdes Blut sein und die 2 Tropfen auf der Brust sollten heruntergetropftes Blut darstellen! Schade, dass das nicht direkt so rüberkommt. Das lässt mich über die Herangehensweise nachdenken!!! Vielen Dank nochmal für deine kontruktive Kritik,

LG

Werner
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von doblist So 10 Feb 2013, 21:17


Der Spartaner ist wirklich toll geworden - ich freue mich schon auf " The Hunter " !

doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von Werner001 So 10 Feb 2013, 23:07

Danke dir Markus!!! Und hier also der "Hunter" vorbereitet und geprimt! Ich glaube, am spannendsten wird die Bemalung des Knochenhelmes. Knochen habe ich noch gar nicht gemalt und werde hier mal versuchen in Acryl etwas zu zaubern! So, aber ich will ja nicht den Threat hier überlagern und fange einen neuen Threat mit der neuen Büste an! Über zahlreiche Anregungen und Kritik freue ich mich, also haut bitte in die Tasten!!!

LG

Werner

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Compimg4458
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 10 Feb 2013, 23:09

Hallo Werner,


der arme Kerl oben, der hat ja ganz schön was mitmachen müssen, so wie der aussieht! affraid

Hast du sehr gut umgesetzt! Zehn
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von Jörg So 10 Feb 2013, 23:22

Eine absolut gelungene Arbeit, Werner Bravo

Die Ausführung und Beschreibung Deiner "künstlerischen Metalldarstellung"
finde ich ganz besonders interessant - das Ergebnis überzeugt! Very Happy

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von Werner001 So 10 Feb 2013, 23:31

Hallo Tommy, hallo Jörg!!!

Ganz lieben Dank für euer Lob. Es freut mich wirklich sehr, wenn euch die Arbeit zusagt und ich hoffe, ihr seid auch bei meiner nächsten Büste mit von der Partie....ich freue mich über jede Anregung, so unscheinbar sie einem auch erscheinen mag, denn oft sind es die winzig kleinen Dingen bei einem Modell, die der ganzen Sache Leben einhauchen. Und so lebt unsere Arbeit von den Tipps, Anregungen, der Kritik, den Meinungen und natürlich auch dem Lob der anderen Modellbauer. Die gehen ja auch oft viel unbefangener an ein Modell ran als man selbst! Dafür nochmals mein ganz großer Dank an euch alle, so macht Malen, Hobby-Ausleben, Basteln etc. richtig Spaß!!!

LG

Werner
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10 - Seite 4 Empty Re: Young Büste Spartaner bei den Thermopylen in 1/10

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten