Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

meine Black Pearl

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von marcolux am Di 05 Feb 2013, 11:49

Hallo Ronny. Winker 2

Auf jedenFall Schwartz nachmalen und mit ein bischen Silberfarbe das Metall hervorheben.
avatar
marcolux
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Besser gehts nimmer

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von marcolux am Di 05 Feb 2013, 11:53

Hier mal ein Beispiel...


Hier hab ich zwar Metallgun von Humbrol genommen.
avatar
marcolux
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Besser gehts nimmer

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Mo 04 März 2013, 09:01

nachdem mich eine heftige erkältung 2 wochen ausgeschaltet hatte Ins Bett 1 geht es mir jetzt endlich wieder besser und nun wird es auch endlich mal weitergehen :Bett2: das "ladegut" wird diese woche endlich fertig bemalt und ich hab mir ein paar holzleisten für die die seitenwand bestellt mal sehen wie mir das gelingt sunny bilder folgen
avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Kapitän zur See am Mo 04 März 2013, 14:59

Schön das es bei dir weiter geht,dann Geiz mal nicht mit Bildern.
avatar
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : zur Zeit blendent

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Di 05 März 2013, 10:50

ein paar fotos vom ladegut









avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Di 05 März 2013, 12:22

hab mal ein paar leisten eingeklemmt um zu schauen wie es aussieht... was meint ihr??? haut das so hin oder muß es anderes aussehen???





avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Fr 15 März 2013, 14:26

der aktuelle zustand Very Happy mir gefällt es gut



noch ein leichter hauch schwarz an die leisten...
avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Di 23 Apr 2013, 14:30

nach langer ruhe gibt es mal ein paar neue bilder... viel was man sehen kann ist nicht passiert... und wie immer sind die bilder sch****, ich brauche möglicherweise ne neue cam scratch















avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Heiko72 am Di 23 Apr 2013, 14:45

Hallo Ronny, die Bilder sind doch garnicht so schlecht, man kann immerhin erkennen welche Fortschritte du bisher gebracht hast. Ich mache meine Bilder auch nur mit dem Handy.
Tolle Arbeit die du bisher geleistet hast, weiter so.
Gruß Heiko
avatar
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Di 23 Apr 2013, 15:09

danke Heiko Freundschaft werd mein bestes geben... ich hoffe das es bei dir auch bald weiter gehen kann
avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Heiko72 am Di 23 Apr 2013, 15:21

bin erstmal mit kleineren Arbeiten beschäftigt, z.B. meine ganze Fracht an zu malen. Größere Fortschritte wird es erst nach der großen Zwangspause geben.
Gruß Heiko
avatar
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von JesusBelzheim am Mi 24 Apr 2013, 04:21

Wenn nur alle schlechten Bilder so gut aussehen wuerden wie deine Ronny Wink
avatar
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Kapitän zur See am Mi 24 Apr 2013, 06:32

vattack82 schrieb:und wie immer sind die bilder sch****, ich brauche möglicherweise ne neue cam scratch

So schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht,lässt sich doch alles gut erkennen. Cool
avatar
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : zur Zeit blendent

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Fr 26 Apr 2013, 09:03

hab mein deck ein bissel mit stark verdünnter acrylfarben abgedunkelt... und die unterseite des 2 decks aufgehübscht (danke für die idee an Thomas und Azubine Freundschaft )... noch mal schnell ein paar fotos gemacht weil es später keine sau mehr sehen wird





und nun muß ich auf meine bestellten leisten fürs deck warten Kaffeetrinker
avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von JesusBelzheim am Fr 26 Apr 2013, 13:13

Eine saubere arbeit bisher Ronny, klasse Bravo
avatar
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Sa 27 Apr 2013, 16:36

danke Peter das freut zu lesen Very Happy
avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Heiko72 am Sa 27 Apr 2013, 17:25

Hallo Ronny, wie ich sehe hast du das Kanonendeck von unten her beplankt, will ich ja auch noch machen aber hast du bei dem Vordeck bedacht das da auch noch die Wände der Gefängniszellen sind, nich das es dann Unebenheiten gibt.
Gruß Heiko
avatar
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am So 28 Apr 2013, 20:34

das ist nur das pappdeck... es liegt auch schön auf... habs ein paar mal aufgelegt und hier und da ein wenig geschliffen bis es passt...
avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Gast am So 28 Apr 2013, 21:07

..ich "Sau" weiß aber dass es da ist und wenn Du eine Seite ein wenig offen lässt, dann können wir auch mal von Unten nach oben schauen- Ronny
Winker 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Mo 29 Apr 2013, 09:01

mal von unten nach oben mit viel blitz geschaut...





oh, und schaut was mir der nette briefträger gebracht hat sunny



schöne holzleisten 2 Daumen
avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Di 30 Apr 2013, 08:28

hab mich mal mit dem beplanken vom deck versucht...bin fürs erste mal doch zufrieden...







avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Ronny82 am Do 09 Mai 2013, 11:00

es gibt mal ein kleines update

das deck ist fertig beplankt


wie man mehr oder weniger gut erkennen kann hab ich einen kleinen knick im deck







ich hab leider schon das hintere stück seitenwand verklebt, und nun ein kleines problem... die nächste wand kann ich nicht viel höher nehmen weil dann innen der spalt noch größer wird... was ja nicht schlimm ist weil ich es eh neu beplanke, aber ich hab bedenken das wenn ich den rumpf beplanke probleme bekomme







sieht so aus als ob das deck hinten zu hoch steht... oder es muss doch halt so sein, auf alle fälle sieht es scheiße aus

avatar
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Heiko72 am Do 09 Mai 2013, 11:10

Hi Ronny,
tolle Arbeit die du da machst, gefällt mir.
Gruß Heiko
avatar
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von Stahlschiffbauer am Do 09 Mai 2013, 11:22

Der Spalt ist doch nacher weg mit der Rumpfbeplankung , oder nicht ??
Der Knick im Deck nennt man auch `` Sprung `` .
Aber ob der beim Modell dabei ist weiß ich gar nicht , denn soweit bin ich mit meiner Pearl noch nicht .
Ich würde die Seitenwände auf jeden Fall gleichmäßig laufen lassen , da sonst Probleme mit der Beplankung auftreten .
Ansonsten tolle Arbeit von dir .

Gruß Mario
avatar
Stahlschiffbauer
Alleskleber
Alleskleber

Laune : Beim basteln gut , da kommt man runter

Nach oben Nach unten

Re: meine Black Pearl

Beitrag von METTIGEL66 am Do 09 Mai 2013, 12:52

Hi Ronny,

egal, ob Du innen oder außen einen Spalt bzw. Versatz hast. Mit dem Beplanken kannst Du alles ausgleichen. Das klappt schon. Very Happy
avatar
METTIGEL66
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : Bin 'ne rheinische Frohnatur

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten