Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

+14
DerRoger
Babbedeckel-Tommy
Glufamichel
Feuerwehr
blindman
Rouper
Chris_B
JürgenM.
Jörg
gipsy the barbet
JesusBelzheim
John-H.
kaewwantha
karl josef
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Kapitän Odin So 10 März 2013, 17:40

Peter Glückwunsch zur Jungfernfahrt,
es immer wieder schön wenn alles ohne probleme abgelaufen ist.

Deine Fotos sind sehr schön und zeigen deine Barkasse in voller pracht. Bravo


Kapitän Odin
Kapitän Odin
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Rouper So 10 März 2013, 17:45

Hi Peter, Winker Hello

schönes Schiffchen, liegt gut im Wasser. Was sind das für Berge im Hintergrund?
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Feuerwehr So 10 März 2013, 18:15

einfach herrlich, ein schiff muss ins wasser,
und wie schon gesagt, immer darauf achten, mindestens eine handbreit wasser unter dem kiel
mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von kaewwantha So 10 März 2013, 19:37

Hallo Peter,
Gratulation zu der gelungenen Testfahrt. Die Barkasse liet hervorragend im Wasser.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von John-H. So 10 März 2013, 19:41

Moin Peter, deine Barkasse zieht eine Spur duchs Wasser,
sieht sehr gut aus!

Glückwunsch zur überstandenen Jungfernfahrt!! Bravo

Allzeit eine Hanbreit Wasser unterm Kiel! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von JesusBelzheim So 10 März 2013, 19:42

Glueckwunsch zur Jungfernfahrt Peter Freundschaft
Und sie macht sich gut in ihrem element Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Gast So 10 März 2013, 21:50

Danke Jungs!
Bernd, das ist die Bergkette zwischen Brienzersee und Grindelwald. Es sind unbedeutende Berge von max. 2100m Höhe. Die Namen kenne ich offen gesanden auch nicht...

So, hier nun das versprochenen Video. Viel Spass damit!



Ich habe Dein Video direkt eingebunden! - John


Zuletzt von John-H. am So 10 März 2013, 21:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Video direkt verlinkt!)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von John-H. So 10 März 2013, 21:56

Ein schönes Video Peter. Bravo

Ich bin nun auf dein nächstes RC-Projekt gespannt! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von JesusBelzheim Mo 11 März 2013, 04:05

Danke fuer das schoene Video Peter Bravo
Auch Ich bin gespannt auf dein naechstes Projekt Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Jörg Mo 11 März 2013, 09:11

Prima, Peter! - Gratulation zum erfolgreichen Abschluß des Projekts Freundschaft

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Rouper Mo 11 März 2013, 09:15

Moin Peter,

Video wie Boot, sauber. Zehn

Die Berge hatten mich nur so neben bei interessiert, ob das wohl diese sind wo sich Jeb Corliss mit seinem Wingsuit herunter stürzt und durch die Schluchten fliegt.
Code:
url=http://www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-k


Zuletzt von Jörg am Mo 11 März 2013, 09:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link codiert)
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Jörg Mo 11 März 2013, 09:30

Hab' Deinen Link zwar mal korrekt codiert, Bernd - aber anscheinend führt er in's Nichts ... scratch

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Gast Mo 11 März 2013, 13:29

Danke Leute
@John und Peter: Ihr macht mir Spass was das Nachfolgeprojekt angeht.....Wer die Signatur liest ist definitiv im Vorteil Nix wie weg kleine Hilfestellung....guckst Du hier

@Bernd: nein, die stürzen sich in einem Seitental in (den Tod) die Tiefe...6-10 Tote jährlich nur dort. Mir tun die Rettungskräfte und die Bauern leid die alle drei Wochen die Überreste eines Toten zusammenkratzen müssen leid. Aber ich möchte hier nicht eine Dskussion über Sinn und Unsinn von Basejumping anzetteln. Meine Meinung dazu sollte klar sein...

Bald geht es beim Nachfolgeprojekt weiter Ablachender
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von John-H. Mo 11 März 2013, 19:57

Peter_H schrieb:..Wer die Signatur liest ist definitiv im Vorteil ..............

Au man du hast ja soooooooo Recht!!! Embarassed
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von gerdleu So 02 Jun 2013, 20:14

Puhhhh - da trau ich mich ja gar nicht meinen Bastelraum zu zeigen!
avatar
gerdleu
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von sailorgoblin Do 09 Jan 2014, 16:37

Die Barkasse ist definitiv eine echte Hafenbarkasse, ich finde Felix von Kick ist nicht so richtig autentisch von der Form. Ich selbst arbeite auch an einer Barkasse, jedoch nach Blaupause ohne Bausatz und es wird auch nur ein Anschauungsmodell.
Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Img_1914

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Img_1915

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Img_1916

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Img_1917
sailorgoblin
sailorgoblin
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von JesusBelzheim Do 09 Jan 2014, 17:05

Hallo Henning

Ich hoffe du erwartest keine Antwort, denn der Peter ist kein Mitglied mehr in Unser Forum
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von sailorgoblin Do 09 Jan 2014, 17:18

oh das hatte ich nicht gesehen, vielleicht sollte ich die Bilder dann besser an anderer Stelle einbringen was.
sailorgoblin
sailorgoblin
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX - Seite 4 Empty Re: Barkasse LEANDRA basierend auf FELIX

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten