Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

wer baut denn noch die victory?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von bonapate am Do 09 Jan 2020, 11:41

Moin Moin

" zu Dirk ".... ich glaube ob Plastik oder Holz oder Metall,... es passt immer, ist auch Modellbau !!
übrings, ich baue auch noch, teilgeöffnet und ich sehen schon Licht am Ende des Tunnels.... Grüße Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

wer baut denn noch die victory? - Seite 3 Empty Re: wer baut denn noch die victory?

Beitrag von danwir am Sa 11 Jan 2020, 23:17

Hey, ich baue auch noch die Victory bin bei Heft 83. baue aber nur wenn ich Lust und Laune habe, drängelt ja keiner.
danwir
danwir
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von weberschiffchen am Sa 11 Jan 2020, 23:29

So wie es im Keller angenehmer ist geht es auch bei mir weiter.Bin gerade dabei die Kupfer Plättchen anzubringen ...
weberschiffchen
weberschiffchen
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jansi am So 12 Jan 2020, 09:10

Tag
Auch ich baue an einer Vic von mantua. Ich habe mir die Kupferplättchen selber angefertigt dauerte sicher 1Jahr bin hald nicht der schnellste Very Happy Viel vergnügen und Geduld beim anbringen weberschiffchen

Gruss Sven
Jansi
Jansi
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten