Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Baubericht der Black Pearl

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Modellbauergestört am Sa 15 Sep 2012, 22:29

Da sind jetzt die Töchter drauf. Very Happy

In Buschhausen war ich auf der Hauptschule. Fichtestr.
avatar
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : gute

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Der Rentner am Sa 15 Sep 2012, 22:34

Ich komm euch gleich besuchen............ Roofl
Treffpunkt Stadion..................... Ablachender
Nein...................nicht wiklich, alles andere per PN
avatar
Der Rentner
Forenguru
Forenguru

Laune : Das Rentnerleben geniessen.....

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Kapitän zur See am So 16 Sep 2012, 07:16

Modellbauergestört schrieb:In Buschhausen war ich auf der Hauptschule. Fichtestr.

LOl.Das ist jetzt eine Gesamtschule und da gehen meine Töchter hin.

Stadion? Spielt heut RWO Pfeffer
avatar
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : zur Zeit blendent

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von BPFan am So 16 Sep 2012, 08:53

Und ich dachte das wäre ein Baubericht... mhmmm,
avatar
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Kapitän zur See am So 16 Sep 2012, 09:03

Guten Morgen Jens,
Da hast du natürlich recht.
Ich habe die Internationale Presse angeschrieben,bezüglich der nächsten Lieferung,damit es in unseren Bauberichten weiter geht,aber leider noch keine Antwort bekommen.
avatar
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : zur Zeit blendent

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Babbedeckel-Tommy am So 16 Sep 2012, 12:15

Hallo Jens,

BPFan schrieb:Und ich dachte das wäre ein Baubericht... mhmmm,

Zu jedem Modellbau gehört auch das Menschliche. Und wenn es der Themenstarter so möchte, warum nicht? Winker 2
avatar
Babbedeckel-Tommy
Moderator
Moderator

Laune : Berufspessimist

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Modellbauergestört am Fr 28 Sep 2012, 22:05

Ich habe heute erfahren das angeblich die Serie Black Pearl eingestellt wurde. Kann das jemand bestätigen? Habe schon IP angeschrieben. Mit Antwort ist wohl erst am Montag zu rechnen. In Ausgabe 5 soll der Zettel mit der Info drin sein. Ich selber habe die noch nicht aber jemand bei Facebook hat sie heute bekommen.
avatar
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : gute

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von John-H. am Fr 28 Sep 2012, 22:05

Ich habe von 2 Stunden die Ausgabe 4 bei meinem Kiosk liegen sehen!
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Stahlschiffbauer am Fr 28 Sep 2012, 22:13

Modellbauergestört schrieb:Ich habe heute erfahren das angeblich die Serie Black Pearl eingestellt wurde. Kann das jemand bestätigen?

Das wäre ja ein Ding , vor allem weil hier so viele mitmachen .
Gruß Mario
avatar
Stahlschiffbauer
Teilefinder
Teilefinder

Laune : Beim basteln gut , da kommt man runter

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von blindman am Fr 28 Sep 2012, 22:16

Auf der Webseite von Hachetes Black Pearl ist nirgendwo ein Hinweis darauf, dass die Serie eingestellt werden soll, der Bestellvorgang lässt sich auch noch komplett durchlaufen.
avatar
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Hier im Forum immer Topp!!

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Modellbauergestört am Fr 28 Sep 2012, 22:42

Der Hinweiss soll in der 5 Ausgabe sein. Der jenige von dem ich es habe hat heute sein Paket bekommen und dort fehlte schon Ausgabe 6. Stattdessen lag eben dieser Zettel drin. Er wollte aber den Zettel mal posten. Vieleicht bekomm ich den ja hier rein kopiert.

Wäre Ärgerlich wenn sie die Serie einstellen. Wieso bringen die ne Serie vorher raus und stellen sie dann ein? An zu wenig Abo´s kann es nicht liegen, da ja schon hier einige die Pearl bauen und drüben in der Facebook-Gruppe auch einige sind.
avatar
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : gute

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von karl josef am Fr 28 Sep 2012, 23:24

ich baue sie ja nicht,aber habe immer die berichte gelesen,und das wäre jetzt ein hammer evil or very mad
ist sowas schon mal gewesen,das eine serie einfach eingestellt wurde scratch
avatar
karl josef
Forenguru
Forenguru

Laune : ich möchte ein modell bauen,das mir richtig erscheint.und nicht im www.nach richtig und falsch suchen

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Planke am Fr 28 Sep 2012, 23:33

Gerade eben gelesen,wenn das stimmt wäre ich mehr als Sauer.
avatar
Planke
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Gast am Fr 28 Sep 2012, 23:38

Da hat wohl jemand die Testverkäufe gemeint!!!
Das glaube ich jetzt nicht!!!!! Wieder so eine Verunsicherung der Kunden- Ich glaube es langsam ja nicht mehr. Habe bereits 4 Modelle mit hachette gebaut!!!! Jeder Serie wurde bis zuletzt beendet!!!!
Heute erst die letzte ausgabe zum Tiger-Panzer erhalten- nur mal so als Beispiel...
Gruß Thomas wink1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von schuerfwunde am Sa 29 Sep 2012, 07:14

hiho,

ja sicherlich hat da jemand die Testverkaufs Hefte gehabt !


gruss Markus
avatar
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Modellbauergestört am Sa 29 Sep 2012, 09:03

Meine 3 Bausätze wurden auch beendet. Vor ein paar Monaten habe ich den Red Bull vom Vettel angefangen und dort war nach 4 folgen schluss. Sie wussten noch nicht ob die Serie weiter geht oder eingestellt wird. Sollte es so sein das die Pearl eingestellt wird, hätte ich den Renner weitergebaut. Da diese Serie doch nach 3 Monaten fortgesetzt wurde.
avatar
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : gute

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Kapitän zur See am Sa 29 Sep 2012, 09:39

Ich kann mir nicht vorstellen das die Serie eingestellt wird,da der Testlauf ja bereits letztes Jahr lief.Damals noch ohne Homepage,jetzt mit Offizieller Seite.
avatar
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : zur Zeit blendent

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Gast am Sa 29 Sep 2012, 11:33

Genauu!!! ..und jetzt baut mal gaaanz eeeentspannnt weieider....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von BPFan am Sa 29 Sep 2012, 12:13

Boaar leute jagt mir net son Schrecken ein.
avatar
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Modellbauergestört am Sa 29 Sep 2012, 16:43

Ich hoffe es das es nur ein Fake ist. Es wäre schade wenn es zu ende ist mit der Pearl. Wir werden es sehen wenn das nächste Paket mit den Bauteilen kommt.
avatar
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : gute

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Frank Kelle am Sa 29 Sep 2012, 18:18

Ich schliesse mich Thomas an.
Solange wie keine belegbaren Fakten bezüglich einer Einstellung der Serie vom VERLAG vorhanden sind, bitte ich dieses nicht zum direkten Baubericht gehörenden Thema solange zu beenden.

Die einzige im Internet vorhandene Facebook-Meldung habe ich soweit als "Nicht-Gesichtsbuchmitglied" möglich ebenfalls gelesen. Und meine Meinung zu Facebook und Co. sage ich hier mal sicherheitshalber nicht.
avatar
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Modellbauergestört am Mo 01 Okt 2012, 20:44

Habe jetzt endlich die E-Mail von IP bekommen. Alle können aufatmen und weiter bauen. Sogar das Datum für die nächste Paketlieferung habe ich bekommen.

E-Mail von IP:

vielen Dank für Ihre Email.

Die Sammelreihe wurde nicht eingestellt.

Sie können mit Ihrer Lieferung der Ausgaben 4-7 um den 06.10.2012 (+/- 2 Tage) rechnen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team
___________________________________________
IP Internationale Presse direct GmbH
Nordendstrasse 2
64546 Mörfelden-Walldorf
avatar
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : gute

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von BPFan am Mo 01 Okt 2012, 21:33

Danke für die Info
avatar
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von karl josef am Mo 01 Okt 2012, 22:40

na das ist doch was Winker 3
avatar
karl josef
Forenguru
Forenguru

Laune : ich möchte ein modell bauen,das mir richtig erscheint.und nicht im www.nach richtig und falsch suchen

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Modellbauergestört am Fr 05 Okt 2012, 19:15

Als ich heute von der Arbeit kam lag mein Paket schon auf der Couch. Meine bessere hälfte hatte es entgegen genommen. Da hatte ich ein strahlen in den Augen. Schnell was gegessen und schon ging es los. Paket auf, Ausgabe 4 raus, Bauteile aus dem Skelet entfernen, entgraten, die beiden Spannten lackiert und die ersten beiden Kielteile festgeklebt.





avatar
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : gute

Nach oben Nach unten

Re: Baubericht der Black Pearl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten