Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von J.B. am Mo 16 Feb 2009, 19:02

Hi Autofreunde
Hier ein Treffen in Sanem (L)

2007
























Ideen muss mann haben!

avatar
J.B.
Forenguru
Forenguru

Laune : verrückt bis zickig je nachdem

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009, 02:15

Danke Josee!
Ein Schmauss fuer die Auto-Seele!

Leider sind diese chromgespickten Urtiere von unseren Straßen verbannt.Aber schoen,sie immer noch auf solchen Treffen wieder zu sehen.
In der heutigen Zeit passen sie halt nicht mehr ins Verkehrsbild.Sei es von dem Kraftstoffverbrauch,aber auch die Verkehrsdichte laesst es nicht mehr zu.
Versucht mal solch einen "Straßenkreuzer" in eine "normale" Parkluecke zu bekommen...unmoeglich.Die Parkbuchten und Plaetze sind Heute eher fuer Kleinwagen geeignet. :D

Trotzdem ist es schoen und lobenswert,das es immer noch Liebhaber dieser Fahrzeuge gibt,die sie pflegen und hegen. Beifall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Holger am Di 17 Feb 2009, 04:11

Auch wieder Erinnerungen an meiner Kindheit und Jugend, 50er/60er Jahre, in meiner Heimatstadt.... :
Also CADILLAC , BUICK, FORD und Co., waren früher in den Bremerhavener Strassen mehr als Gang und Gäbe...
Bremerhaven war bis zur Wiedervereinigung GARNISONSSTADT der US ARMY (zuständig für die Versorgung aller US Truppen in Germany, samt damals West-Berlin, da Bremerhaven = Hafenstadt !!) und die Armee-Angehörigen mit ihren Familien brachten natürlich auch ihre Autos mit. Und davon gab es über 2000 in Bremerhaven. Nun sind sie weg.....(und viele Händler, wenn sie denn die Zeit nach der US ARMY in Bremerhaven überlebt haben, trauern immer noch der Dollar-Vergangenheit hinterher und viele Tankstellen auch...) :D :D :D
avatar
Holger
Allesleser
Allesleser

Laune : When you are in peace with GOD, any place is home

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Frank Kelle am Di 17 Feb 2009, 04:38

Huch, den Wuppertaler Wagen auf Bild 3 habe ich sogar auch schon gesehen hier... und geHÖRT...
avatar
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : Wieder besser

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von J.B. am Di 17 Feb 2009, 18:03

Ein Treffen in Konz (D) letzten Sommer

































avatar
J.B.
Forenguru
Forenguru

Laune : verrückt bis zickig je nachdem

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009, 22:35

Danke,Josee!
Warst ja richtig emsig,heute Morgen!
Schoene Bilder von schoenen,ausgefallenen Fahrzeugen!
Ihr zwei nehmt anscheinend jede sich bietende Gelegenheit wahr,um bei solchen Treffen anwesend zu sein.

Toll,das dieses Thema so viel Resonanz hat und rege bebildert wird.

Manche der Fahrzeuge sind selbst mir unbekannt und es wird wohl ein wenig Detektivarbeit noetig sein,um sie zu identifizieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von J.B. am Di 17 Feb 2009, 22:56

Hi Helmuth
Die Autotreffen sind mein Interesse.Da ich Fränz immer auf Truckertreffen und Ausstellungen begleite und für ihn die Sekretärin spiele,engagiere ich ihn immer als Fotograf.
Alles in allem jeder unterstütz den anderen bei seinen Hobbys. :D
avatar
J.B.
Forenguru
Forenguru

Laune : verrückt bis zickig je nachdem

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009, 23:50

Da haben wir uns aber gesucht und gefunden! ''Verrückte'' unter sich. Pfeffer

Joe

Einige dieser Autos habe ich noch als zu bauende Modelle im Keller liegen. Meist 1:24/25
Den Citroen sogar in 1:8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von John-H. am Mi 18 Feb 2009, 00:00

Richtig schöne Autos sind das! Bravo

Der schwarze Citroen steht bei mir auch noch als Fertigmodell rum!
Das war mein Hochzeitsauto! Twisted Evil
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von J.B. am Mi 18 Feb 2009, 00:02

assi schrieb:Da haben wir uns aber gesucht und gefunden! ''Verrückte'' unter sich. Pfeffer

Joe

Einige dieser Autos habe ich noch als zu bauende Modelle im Keller liegen. Meist 1:24/25
Den Citroen sogar in 1:8

Ja Joe aber sind wir doch froh zu den Verrückten zu zählen,wenn mann sieht was die Normalen aus unserer Welt machen lol!
avatar
J.B.
Forenguru
Forenguru

Laune : verrückt bis zickig je nachdem

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Gast am Mi 18 Feb 2009, 00:07

Ja Josee, da möchte man gleich noch verrückter werden!! Twisted Evil

Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Holger am Mi 18 Feb 2009, 02:38

J.B. schrieb:

Ja Joe aber sind wir doch froh zu den Verrückten zu zählen,wenn mann sieht was die Normalen aus unserer Welt machen lol!

Ja, DAS stimmt, deswegen zähle ICH mich ja auch als total GA-GA mit dazu !! Roofl lol! Ablachender Ablachender
avatar
Holger
Allesleser
Allesleser

Laune : When you are in peace with GOD, any place is home

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von J.B. am Mi 18 Feb 2009, 03:29

Ich wusste ja,dass ich mich in einem Forum angemeldet habe,wo mann mich versteht Willkommen Ablachender
avatar
J.B.
Forenguru
Forenguru

Laune : verrückt bis zickig je nachdem

Nach oben Nach unten

Re: Oldtimer und Klassiker-Ausfahrten.

Beitrag von Holger am Mi 18 Feb 2009, 03:32

J.B. schrieb:Ich wusste ja,dass ich mich in einem Forum angemeldet habe,wo mann mich versteht Willkommen Ablachender

"UNSEREINS" findet sich immer zusammen !! Ablachender Ablachender Ablachender :dance:
avatar
Holger
Allesleser
Allesleser

Laune : When you are in peace with GOD, any place is home

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten