Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

+2
kaewwantha
John-H.
6 verfasser

Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Empty John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

Beitrag von John-H. Mo 06 Aug 2012, 21:59

Mein Neuster:
Mercedes Sprinter als MannschaftsTransportFahrzeug,
dieses Fahrzeug kommt im aktuellen CD der Berliner Feuerwehr:

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Sdc13012

Die Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF) mit einer Zusatzausstattung für die Bildung von örtlichen Einsatzleitungen insbesondere im Katastrophenfall. In Kombination mit einem der neuen ELW 1, der als Kommunikations-Komponente genutzt wird und einem dieser MTF, das als Besprechungskomponente dient, kann so die Arbeitsfähigkeit für eine örtliche Einsatzleitung hergestellt werden. Das MTF auf Basis Mercedes Sprinter 416 CDI KA (906 KA 50) lang verfügt hierfür über Stehhöhe, und ist mit einem Besprechungstisch, drehbaren Sitzen, Magnettafeln, zwei Stromerzeugern Typ Honda EU 20i, Beleuchtungstechnik (zwei Halogenstrahler à 500 Watt und ein Halogenstrahler à 1.000 Watt) ausgestattet. Die Zusatzbeladung ist in Transportkisten verstaut. Da das Mannschaftstransportfahrzeug regulär auch als solches genutzt wird, stellt es eine besonders wirtschaftliche Alternative zu einem Einsatzleitwagen ELW 2 dar.
Text by:
Code:
http://www.berliner-feuerwehr.de/2653.html

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Sdc13013

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Sdc13014

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Sdc13015

Ich finde das HERPA hier wieder ein sehr ansehnliches Modell gelungen ist. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

Beitrag von kaewwantha Mo 06 Aug 2012, 22:16

Hallo John,
da hast Du ein schickes Fahrzeug im roten Lackkleid, in Deine Sammlung aufgenommen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

Beitrag von Fränz Di 07 Aug 2012, 05:42

Hi John
Und wieder hat sich deine Sammlung um ein schönes Teil Bereichert Bravo
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

Beitrag von Dirk Kohl Di 07 Aug 2012, 11:06

Schönes Modell John,gefällt mir sehr gut.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

Beitrag von JesusBelzheim Di 07 Aug 2012, 15:59

Hi John
Da hast du dir wieder ein schoenes Modell zugelegt Bravo
Fehlt da ein Ruecklicht?
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

Beitrag von blindman Di 07 Aug 2012, 18:31

Das finde ich mal ein modernes Design. Sieht stylisch aus Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes Sprinter als MTF 1 1:87

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten