Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die vergessenen Helden.

4 verfasser

Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Die vergessenen Helden.

Beitrag von Fränz Mo 09 Feb 2009, 21:33

So einer haben wir auch noch in einer Halle stehenEr wartet darauf restoriert zu werden und in ein Feuerwehrmuseum zu kommen ,welches uns der Staat schon 20 jahre lang verspricht!

Die vergessenen Helden. P7287510
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von John-H. Mo 09 Feb 2009, 21:35

Fränz, datt sieht nach viel Arbeit aus!

Hat der noch seine Inneneinrichtung?
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von Holger Mo 09 Feb 2009, 21:40

und was da sonst noch so alles an Interessantes im Dornröschenschlaf vor sich hinschlummert..., wenn man sich das Foto mal so genau anschaut.. sunny sunny sunny
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von Fränz Mo 09 Feb 2009, 21:55

John-H. schrieb:Fränz, datt sieht nach viel Arbeit aus!

Hat der noch seine Inneneinrichtung?
Nur noch die Hälfte John
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von Fränz Mo 09 Feb 2009, 22:00

Holger Gassner schrieb:und was da sonst noch so alles an Interessantes im Dornröschenschlaf vor sich hinschlummert..., wenn man sich das Foto mal so genau anschaut.. sunny sunny sunny

Holger wenn Ihr Interesse daran habt,kann ich euch gern mehrere Bilder zeigen,aber nur,wenn ihr euch nicht zu sehr über das traurige Dasein der einst schöhnen Fahrzeuge aufregt,denn es ist eine Schande solche Schmuckstücke so verkommen zu lassen.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von Holger Mo 09 Feb 2009, 22:05

Fränz schrieb:
Holger Gassner schrieb:und was da sonst noch so alles an Interessantes im Dornröschenschlaf vor sich hinschlummert..., wenn man sich das Foto mal so genau anschaut.. sunny sunny sunny

Holger wenn Ihr Interesse daran habt,kann ich euch gern mehrere Bilder zeigen,aber nur,wenn ihr euch nicht zu sehr über das traurige Dasein der einst schöhnen Fahrzeuge aufregt,denn es ist eine Schande solche Schmuckstücke so verkommen zu lassen.

Ja gerne Fränz !
Mach doch einen eigenen Trööt auf, in der Rubrik: DIES & Das, z. Beispiel. Natürlich ist das traurig, aber so werden die guten alten Fahrzeuge wenigstens noch im Netz gewürdigt und auch bestaunt und damit NICHT vergessen. :D
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von John-H. Mo 09 Feb 2009, 22:13

Fränz schrieb:
Holger wenn Ihr Interesse daran habt,kann ich euch gern mehrere Bilder zeigen,aber nur,wenn ihr euch nicht zu sehr über das traurige Dasein der einst schöhnen Fahrzeuge aufregt,denn es ist eine Schande solche Schmuckstücke so verkommen zu lassen.

Ich würde mich auch darüber freuen die, wenn auch in schlechtem Zustand befindlichen Exponate, zu sehen!
Nen eigener Trööt wäre schön! So nach dem Motto "Nach dem Einsatz" :D
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von Frank Kelle Mo 09 Feb 2009, 22:35

Ohja, sehr gerne!!
Die Gallerie steht euch zur Verfügung, bei Bedarf einfach "schreien", dann richte ich andere Ecken ein!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von Holger Mo 09 Feb 2009, 22:38

John-H. schrieb:
Nen eigener Trööt wäre schön! So nach dem Motto "Nach dem Einsatz" :D

Eine sehr gute Idee, John !! Willkommen
Und Frank würde ja auch dankenswerter Weise eine eigene "Ecke" hierfür einrichten ! Richtig würdevoll für die guten Stücke !!! Beifall Beifall Beifall
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Die vergessenen Helden. Empty Re: Die vergessenen Helden.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten