Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

marcolux - Galerie der fertigen Figuren

+51
Frank Kelle
Lützower
John-H.
Figurenfreund
SibirianTiger
Gravedigger77
Bastelfix
OldieAndi
Uwe K.
Mr. Pett
Falco 2014
IngoisT™ (†)
Königsdragoner
Der Bastler
Sigmund
s-minis
Dirk Kohl
Andisan
doc_raven1000
Mike1975
Glufamichel
DickerThomas (†)
Eliminator
karl josef
Fränz
storebaelt
Jörg
Cpt. Tom
Rouper
sumpf
Juergen
Frankeisenbahn
JürgenM.
Spinni
Werner001
kaewwantha
lutz (†)
AlfredErnst
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
Dio-Horst
Al.Schuch
Hartmut
Der Rentner (†)
109Freak
Falkenauge
Kapitän zur See
JesusBelzheim
Figurbetont
J.B. (†)
forelle12
55 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2019, 00:33

Danke John.....
Das motiviert mich um noch mehr zu bemalen. ...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2019, 21:26

Und wieder ne Figur fertig...
Lanzenreiterin...
Valkiria..
80mm...Öl...


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190312



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190313



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190311


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190315



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190314
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Lützower Mo 28 Jan 2019, 23:16

Hallo Marco,

mal wieder eine sehr schöne Arbeit. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen Welche Farben hast du für das Blondhaar genommen?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2019, 23:29

Vielen Dank Hans Werner. ...

Goldocker und Weiss
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Frank Kelle Di 29 Jan 2019, 09:23

Das ist ja eine "herzige" Figur! Das Schweinchen setzt dem echt ein "I-Tüpfelchen" auf.
Und blonde Haare.. das werde ich mal versuchen, habe ich noch nie hinbekommen so schön. Das wird bei mir immer eine Art Brunett..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Di 29 Jan 2019, 10:28

Danke Frank....
Mir hatt sie auch gefallen wegen dem Schweinchen... Very Happy

Die blonden Haare habe ich durch Zufall so hingekriegt ...hatte die falsche Tube erwischt. ...wollte ursprünglich Gelbocker nehmen.... Pfeffer Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Frank Kelle Mi 30 Jan 2019, 15:27

SO "Unfälle" oder "Fehlgriffe" will ich auch mal machen... Wink
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Mi 30 Jan 2019, 18:52

Da kommen meistens die coolsten Sachen dabei raus... Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Knut Mi 30 Jan 2019, 21:14

ist dir klasse gelungen, ist die Hose so eng oder schon Bodypainting? scratch
Knut
Knut
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Do 31 Jan 2019, 19:21

Und wieder ne Büste fertig...Die 6. Figur für dieses Jahr( Monat)...
2em Reg.de Gardes d`Honneur    1814
Historex Nemrod...120mm...Öl...



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190349



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190350



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190351


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190352



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190353
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Lützower Do 31 Jan 2019, 19:52

Hallo Marco,

auch diese Büste ist dir hervorragend gelungen. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Knut Do 31 Jan 2019, 20:32

schließe mich an, sieht wunderbar aus, vorallem die Metalltöne und die weichen Übergänge im Gesicht.
Knut
Knut
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Do 31 Jan 2019, 21:52

Danke Jungs.....freut mich dass es euch noch immer gefällt obschon ich euch regelrecht mit meinen Figuren überschwemmen....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Mi 06 Feb 2019, 20:50

Und noch eine Büste fertig...                                                                         Figur nr 7 für dieses Jahr...

Artillerieoffizier der Linie  ..1810

Historex-Nemrod...120mm Öl..

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190393



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190395



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190394


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190397
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Lützower Mi 06 Feb 2019, 21:43

Tja Marco, da gibt´s nichts zu meckern. Wieder eine sehr schöne Büste. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 15:08

Danke Hans Werner..
Solange ich noch motiviert bin male ich weiter....ist sowieso gleich ne längere Pause angesagt da ich am 25 wieder ins Krankenhaus muss und die zweite Knieprothese bekomme...dann werde ich bestimmt ne längere Zeit nicht mehr zum malen kommen..
Aber bis dahin kann ich noch ein halbes Dutzend bemalen...

Hier schon mal eine die ich vor drei Jahren angefangen habe und zwischendurch mehrmals die Motivation verloren..
Hab mir jetzt nen Ruck gegeben und sie fertig gemacht...
Hatte sehr viele Probleme beim zusammenbau und hauptsächlich beim bemalen da das Material sehr rauh und uneben ist..
Werde die bestimmt nie mehr bemalen...


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190403



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190401



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190402


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190404



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190405
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Lützower Do 07 Feb 2019, 16:20

Hallo Marco,

letztendlich ist sie aber doch sehr schön geworden. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen

Für deine Knie-OP wünsche ich dir alles Gute.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 18:06

Danke Hans Werner...wird schon schief gehen... Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 19:12

Und noch ne Vignette fertig...
Da ich immer mehrer Figuren gleichzeitig bemale werden sie auch meistens gleichzeitig fertig..
Bei dieser hier war ich schon etwas länger dran...waren ja auch sehr viele Details...
Scale75 und draconia ...75mm...Resin...öl...


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190408



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190406



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190407


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190409



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190410



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190411


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190413



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190412



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190414


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190416



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190415
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gravedigger77 Do 07 Feb 2019, 19:19

Großartig Marco
Zehn Zehn Zehn
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 20:30

Vielen Dank Timo... Freundschaft Freundschaft
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Mo 11 Feb 2019, 15:40

Und noch ne Büste fertig...
Trommler der Gardegrenadiere...
Pegaso...90mm..öl...


marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190425



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190426



marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 20190424
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Knut Mo 11 Feb 2019, 16:49

auch wieder ein schönes Stück, ist dir gut gelungen.
Knut
Knut
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gast Mo 11 Feb 2019, 20:15

Danke Knut...
An dem habe ich auch lange rumgewerkelt bis er fertig war... Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

marcolux - Galerie der fertigen Figuren - Seite 33 Empty Re: marcolux - Galerie der fertigen Figuren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten