Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

+16
Jörg G
kaewwantha
Wolfgang
harald60
Sebastian
Figurbetont
Gohfelder
doc_raven1000
Jörg
John-H.
ml-modell
Kapitän zur See
AlfredErnst
Eliminator
gipsy the barbet
Victorius
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von EHamisch So 25 Nov 2012, 18:41

Moin

Ich habe mir das Einlegeblatt nicht angesehen, weil ich der Meinung war, es ist nur eine Mitteilung wie bei den Farben und dem Ständer.
Ich persönlich finde es etwas frech von "interabo GmbH" den Zusatzbausatz so einfach zuzuschicken, nach dem Motto, wenn er einmal beim Kunden ist, wird er ihn schon nehmen.
Ich werde das Querschnittmodell nicht bauen, das habe ich interabo mitgeteilt.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von karl josef So 25 Nov 2012, 23:31

john,das wäre doch noch eine möglichkeit,für dich bei der victory mit einzusteigen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von John-H. So 25 Nov 2012, 23:45

Wieso ich Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Der Rentner (†) So 25 Nov 2012, 23:49

das frag ich mich auch gerade.......... Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von JesusBelzheim Mo 26 Nov 2012, 03:00

John-H. schrieb:Wieso ich Question

Wieso nicht? Pfeffer Nix wie weg
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Mo 26 Nov 2012, 15:02

Hey Vicibauer
Wegen dem Querschnittsmodell schaut mal da nach
Code:
http://www.naintrading.com/schiffsmodelle/hms-victory-bugbereich-p-319.html
Oder da

Code:
http://www.naintrading.com/schiffsmodelle/hms-victory-querschnitt-p-318.html
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Sebastian Mo 26 Nov 2012, 15:27

Ist dann wieder dasselbe Problem, wie bei der großen Victory...

Kauft man es? Obwohl es viel teurer ist?
avatar
Sebastian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gast Mo 26 Nov 2012, 15:47

Ja das ist so eine Sache.Da muß eben der eigene Verstand sagen Ja oder nein.
Wobei ich sage das Vorderteil sieht ja ganz pasabel aus.
Schade das keine Figuren dabei sind.
Aber da würde ich sagen dazu würden die von der Vicy reichen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von karl josef Mo 26 Nov 2012, 17:18

John-H. schrieb:Wieso ich Question
wenn ich das immer richtig gelesen habe,hast du deine hefte immer sehr unregelmäßig bekommen,oder gekauft Pfeffer
die letzten hefte waren 30+31 Embarassed Frecher Smilie Abrollender Smilie
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Jörg Mo 26 Nov 2012, 17:39

Die Links von Holzwurm haben NICHTS mit dem Querschnittmodell-Bausatz von DeAgostini zu tun;
sie zeigen Fertigmodelle, die so wie gezeigt verkauft werden! Wink

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von karl josef Mo 26 Nov 2012, 17:57

hier ist er mal
Code:
http://www.model-space.com/de/ships/hms-victory/
Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Quersc10
Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von John-H. Mo 26 Nov 2012, 18:11

karl josef schrieb:
John-H. schrieb:Wieso ich Question
wenn ich das immer richtig gelesen habe,hast du deine hefte immer sehr unregelmäßig bekommen,oder gekauft Pfeffer
die letzten hefte waren 30+31 Embarassed Frecher Smilie Abrollender Smilie

Bist du eigentlich nie aus die Idee gekommen.............

.............. das ich was ganz anderes sammle! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von karl josef Mo 26 Nov 2012, 19:38

@john,doch ja sicher Winker 2 Winker 3
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini - Seite 3 Empty Re: Querschnittmodell der Victory als Fortsetzung der Bausatzreihe von deAgostini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten