Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

US Traktor International Harvester 1086

4 verfasser

Nach unten

US Traktor International Harvester 1086 Empty US Traktor International Harvester 1086

Beitrag von Rudolf Do 29 Jan 2009, 18:01

Hallo Modellbaufreunde

Ein kleines Modell für Zwischendurch, das Downloadmodell des IHC 1086, ein amerikanisches Modell des Traktorenherstellers Inernational Harvester. IHC war lange im Traktorengeschäft tätig und hatte einen eigenständigen Betrieb in Neuss, der in den 90er Jahren im Zuge der Übernahme durch Case geschlossen wurde.
Das Modell gibt es bei Magnus Erikson (http://hem.fyristorg.com/bil/papper/) zum Downlaod. Lediglich die Reifen habe ich ein wenig verfeinert.

US Traktor International Harvester 1086 Ihc_1010

US Traktor International Harvester 1086 Ihc_1011

US Traktor International Harvester 1086 Ihc_1013

US Traktor International Harvester 1086 Ihc_1012

US Traktor International Harvester 1086 Ihc_1014

US Traktor International Harvester 1086 Ihc_1015

Gruß Rudolf
avatar
Rudolf
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

US Traktor International Harvester 1086 Empty Re: US Traktor International Harvester 1086

Beitrag von *tauchteuferl* Do 29 Jan 2009, 18:16

na wenn das mein sohnemann sieht weiss ich schon was als nächstes kommt lol!

feines modell Einen Daumen Einen Daumen Einen Daumen
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

US Traktor International Harvester 1086 Empty Re: US Traktor International Harvester 1086

Beitrag von Gast Do 29 Jan 2009, 18:18

Danke,Rudolf!
Ist ein feines Gefaehrt geworden. :D Beifall
Wie von dir gewohnt in vorzueglicher Bauweise.
Allerdings bin ich erstaunt.Normalerweise bist du doch eher auf der Maritimen Schien!
Aber auch hier im Fahrzeugbereich zeigt sich deine Erfahrung mit dem Element Karton!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US Traktor International Harvester 1086 Empty Re: US Traktor International Harvester 1086

Beitrag von Holger Do 29 Jan 2009, 19:13

Helmut Lubos schrieb:Danke,Rudolf!
Ist ein feines Gefaehrt geworden. :D Beifall
Wie von dir gewohnt in vorzueglicher Bauweise.
Allerdings bin ich erstaunt.Normalerweise bist du doch eher auf der Maritimen Schien!
Aber auch hier im Fahrzeugbereich zeigt sich deine Erfahrung mit dem Element Karton!

Ja, Rudolf, muss ich Helmut Recht geben !!
Ein feines, sauber gebautes Modell von Dir, Gratuliere !! lol! Zehn Beifall Beifall Beifall
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

US Traktor International Harvester 1086 Empty Re: US Traktor International Harvester 1086

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2009, 06:18

Super gebaut, besser geht es nicht.
Da weiß ich ja ein schönes Geschenk für meinen Nachbarn.

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US Traktor International Harvester 1086 Empty Re: US Traktor International Harvester 1086

Beitrag von Frank Kelle Fr 30 Jan 2009, 16:37

DAS sieht aber gut aus... da fällt mir ne Belohnung für ein......
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

US Traktor International Harvester 1086 Empty Re: US Traktor International Harvester 1086

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten