Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von The.Dude am Sa 24 März 2012, 13:23

Hallo, liebe Bau- und Bastelgemeinde!

Heute endlich habe ich mich aufgerafft und den Karton des besagten Bausatzes geöffnet!
Ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten. Also fangen wir mal an, das "Gnadenteil" vorzustellen.
Die Spritzlinge habe ich nur ausgepackt, wenn mehrere davon in Folie eingeschweißt waren.
Ansonsten habe ich sie darin belassen, speziell die Chromteile.

Fangen wir mal an.
Es sind im Bausatz enthalten:

1 Bauplan und 1 Decalbogen,
9 Gießäste, davon 4 mit Chromteilen (1 davon klein), 2 kleine mit Klarteilen, 1 Dunkelgrau, 2 Hellgrau.
Desweiteren sind 12 Reifen dabei, 1 Gitter für den Kühler und ein Spritzling mit Kabine und Haube.

Kommen wir nun zu den Bildern:

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01415

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01416

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01417

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01418

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01419

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01420

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01421

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01422

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01423

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01424

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01425

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Dsc01426

Ich hoffe, Euch gefällt der Bausatz genauso gut wie mir!?
Schon seit ich den "Bill Signs" das erste mal gesehen habe, wollte ich ihn immer haben!
Jetzt endlich habe ich einen! Mal sehen, wann er gebaut wird?
Einen Baubericht werde ich auf jeden Fall machen! Verlasst Euch drauf!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!


Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von JesusBelzheim am Sa 24 März 2012, 13:47

Danke fuer die Bausatzvorstellung Uwe
Das ist ein sehr schoener Bausatz Bravo
Auch dir ein schoenes Wochenende Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von Frank Kelle am Sa 24 März 2012, 13:49

Danke für die Vorstellung Uwe! Ich sehe an der Bauanleitung, es ist ein Pete 359 Conv., das hatte ich mich die Tage gefragt, als ich beim Modellbau"dealer" meiner Wahl stand. Na, da hast DU mir ja die Entscheidung abgenommen - dann schaue ich erstmal wie der gebaut aussieht Roofl
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von kaewwantha am Sa 24 März 2012, 17:47

Hallo Uwe,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von bluetrain am Sa 24 März 2012, 19:11

Hallo Uwe, einen schönen Bausatz hast du da. Baut sich gut, das Ergebnis ist beeindruckend. Man muß nur bei der Vorderachse und der Haube etwas aufpassen.
@Frank: einen fertigen Bill Signs kannst du hier sehen.
bluetrain
bluetrain
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von The.Dude am Sa 24 März 2012, 21:14

Danke für Eure lieben Antworten.

Ja, ein beeindruckendes Modell!
Das dachte ich mir auch, als ich den Bill Signs das erste mal sah!
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Baubeginn!
Aber erst mal den Umzug hinter mich bringen.


Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von The.Dude am Di 27 März 2012, 08:59

Hallo Jürgen!

Es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen!
Ein "Bill Signs" ist ein sogenannter "Daycab"!
Der hat keine Kabine.
Was Du da zeigst, ist ein "Conventional".
Ich zeige Euch mal einen gebauten, den habe ich aus dem Netz gezogen.
Weiß nicht, wer den gebaut hat, auf jeden Fall ist es eine saubere Sache!
Meinen Respekt an den Erbauer!

Hier die Bilder:

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Bill_s10

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Bill_s11


So! Jetzt habt Ihr auch mal einen gebauten "Bill Signs" gesehen!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!




Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von Björn am Di 27 März 2012, 11:01

Hallo Uwe.
Jürgen meint wohl sein Bill Signs der etwas weiter unten kommt wenn du mit der Maus weiter runter gehst Wink .
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von The.Dude am Di 27 März 2012, 11:51

Hallo Björn!

Ja! Du hast Recht!
Ich hätte weiter runter scrollen sollen!
Habe nur den "Coventional" gesehen.

Sorry for that!


Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von Björn am Di 27 März 2012, 15:11

Hallo Uwe.
Ist mir auch schon ab und an Passiert.i
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von JesusBelzheim am Di 27 März 2012, 16:44

Hallo Uwe
Hast du einen Quellennachweis fuer deine Bilder?

Schaue bitte mal hier rein
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t2677-urheberrecht#67433
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von The.Dude am Di 27 März 2012, 18:57

Okay, das wusste ich nicht!
Tut mir echt leid!
Dann werden wir wohl die Bilder entfernen müssen!
Ich weiß nicht mehr, wo ich die her habe.


Mit echtem Bedauern, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von Frank Kelle am Di 27 März 2012, 19:14

Bitte beim nächsten Male drauf achten Uwe! Wir können da im bösesten Falle ziemlich Ärger bekommen. Bei dem gebauten Modell sehe ich da weniger Gefahr - das scheint aus einem anderen Forum zu kommen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von The.Dude am Di 27 März 2012, 19:26

Hallo Frank!

Werde in Zukunft darauf achten, nur noch eigene Bilder einzustellen!
Aber nochmals Danke für den Hinweis, es kommt nicht mehr vor.


Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von JesusBelzheim am Di 27 März 2012, 20:21

Hallo Uwe
Es brauchen nicht unbedingt eigene Bilder sein,
Du sollst nur dazu schreiben aus welche Quelle du sie hast
Also unter dem Bild "www .die Quelle.de"
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Truck "Bill Signs Trucking" von Revell. Empty Re: Truck "Bill Signs Trucking" von Revell.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten