Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

+2
John-H.
Yankee
6 verfasser

Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von Yankee Mi 07 März 2012, 00:25

Jetzt gehen meine Aussenaufnahmen langsam zur neige ,das war letzes Frühjahr an meinem geliebten Flüsschen.

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3697

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3715

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3712

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3710

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3708

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3705

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3702

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3700

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3699

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3703

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3699

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 CIMG3698







Yankee
Yankee
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von John-H. Mi 07 März 2012, 07:15

Zwei sehr schöne Figuren klasse in Szene gesetzt! Bravo
Nur die jeweilige Base ist etwas unpassend! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von Frank Kelle Mi 07 März 2012, 09:24

Die Base fällt leider wirklich auf bei den kompletten Aufnahmen, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden (und ICH würde da auch kein echtes, dreckiges Laub oder so draufverteilen....)
Was mir besonders auffiehl ist der Kopf vom Reiter mit dem Karabiner, der ist SEHR ausdruckstark - erinnert mich an Gen. Buford in "Gettysburg". Ist der Original oder hast Du den auch ausgetauscht?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von doc_raven1000 Mi 07 März 2012, 10:56

Wirklich gut in Szene gesetzt die beiden Figuren, nur die Sockel stören den tollen Gesammteindruck.
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von JesusBelzheim Mi 07 März 2012, 12:25

Mir gefaellt das ganze auch sehr gut 2 Daumen
Bis auf die Base halt, die sollte man eher nicht sehen koennen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von Yankee Mi 07 März 2012, 13:50

Ja die Bases werden noch umgearbeitet mir gefallen die auch nicht bin aber noch nicht dazu gekommen.War aber foh solche Pferde in 1/6 zu finden das is nicht gerade einfach und dann auch noch recht günstig was fast unmöglich ist.
Bei einem muss ich auch noch den Sattel umtauschen der bekommt dann auch einen McClellan oder einen Jennifersattel wie es zu der zeit üblich war,auch die sind nicht gerade billig.

Der Kopf is der vom 100th Pennsylvannia Infantry von Sideshow ja der Knabe kommt gut is sehr Ausdruckstark.
So gab es ihn zu kaufen ...ich habe ihn deswegen auch mehrmals werde sie in der nächsten Zeit noch vorstellen.

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 4205rimage03


Yankee
Yankee
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von Gast Mi 07 März 2012, 15:59

Bei deinen Figuren gibt es keine Worte mehr nur noch staunen.
Jedenfalls für mich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von Jörg Mi 07 März 2012, 16:06

Prima Figuren ... sehr schön in Szene gesetzt Bravo

Schöne Pferde ... Very Happy

- im Gegensatz zu Frank hätte ich allerdings keine Hemmungen,
fein zerriebene Laubbrösel oder etwas Dreck über die Bases der Pferde zu krümeln;
das kann man ja nach dem Fototermin alles wieder abstauben ... Wink

Gruß - Jörg -


Zuletzt von Jörg am Do 08 März 2012, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861 Empty Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten