Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von nobody am Mo 13 Feb 2012, 12:34

Noch so ein Festplattenfund:
Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Sth70064
Ich weiß das der Wagen von der Farbgestalltung und der Lackierung äch nicht jedermanns Sache ist, aber auch dort war ich noch recht jung und unerfahren Embarassed
Hier mal aus einer anderen Perspektive:
Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Sth70065
Und mal so:
Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Sth70066
Eins hab ich noch:
Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Sth70067
So jetzt könnt ihr was dazu sagen aber eine Bitte habe ich noch: musket10
Also dan bis bald
nobody
nobody
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von Frank Kelle am Mo 13 Feb 2012, 12:36

Gefällt mir irgendwie - der könnte wirklich SO auf der Strasse fahren! Hast Du die ---- Verzierung selber gemalt?

(Übrigens mag ich den PT Cruiser irgendwie... DEN in kpl. schwarz und in 30er Jahre Montur hinterm Steuer, am besten die Tommy-Gun auf dem Beifahrersitz....)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von John-H. am Mo 13 Feb 2012, 12:40

Das Muster erinnert mich an irgendwas, ich weiß im Moment aber nicht woran!

Das Modell hat durchaus seine Daseinsberechtigung, Wink

nur warum hebt der Wagen vorne links das Bein Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von nobody am Mo 13 Feb 2012, 12:43

Hallo Frank,
ja das war so ne kleine Piselaktion um mal zu testen wie es werden kann.
Das stimmt mit dem Auto so mag ich das Modell (orginal) ja auch nur als Cabrio ist es absolut nicht mein Fall.
Hallo John-H.
Der hebt sein Bein weil der Tisch dort eine Delle hat (das habe ich aber auch erst auf dem Bild gesehen).
nobody
nobody
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von Marcel M. am Mo 13 Feb 2012, 15:34

Die Farbgebung ist in der Tat ein wenig gewöhnungsbedürftig. Very Happy
Aber es zeugt von Kreativität seitens des Erbauers. Könnte zu nem Kindergarten oder so gehören?! Very Happy
Bei uns in der Straße steht auch immer einer Karosse Orange und das Dach Schwarz. Alles Glanzlackierung. Sieht echt gut aus. Dazu noch Chromfelgen und diverse Chromanbauteile.
Marcel M.
Marcel M.
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von kaewwantha am Mo 13 Feb 2012, 19:17

Hallo Nobody,
der Cruiser gefällt mir irgendwie. Auch wenn die Lackierung mit den Mustern sehr gewühnungsdürftig ist. Erinnert irgenwie an die Power Flower Zeit.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von Jörg am Mo 13 Feb 2012, 21:33

Im Original eines meiner Traumfahrzeuge ... Twisted Evil

Die Lackierung ... Suspect - steht ja extra da: nicht Artgerecht Wink

Insofern ... warum nicht?! sunny

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb 2012, 22:28

John-H. schrieb:Das Muster erinnert mich an irgendwas, ich weiß im Moment aber nicht woran!


Servus John,

Das Muster könnte entweder von Manni Ludolf (bekannt aus der DEMAX-Serie Die Ludolfs-vier Brüder auf´m Schrottplatz) oder von James Rizzi stammen.

Wen Nobody nun als Vorbild genommen hat-??????

Gruß Winker 2
Leo
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von John-H. am Mo 13 Feb 2012, 22:46

Danke für die Gedächtnisstütze Gernot! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe) Empty Re: Ein Pt Cruiser in nicht Artgerechter Haltung (hehe)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten