Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Dio-Horst Mo 15 Aug 2016, 08:33

Guten Morgen, Lutz

Deine Bemalung ist mal wieder absolut spitze!! Deine Figurenvielfalt ist auch sehr bemerkenswert, du musst dich ja in jede Epoche reindenken und recherchieren, wie die bemalt werden müssen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 15 Aug 2016, 09:49

Guten Morgen. Horst

vielen Dank--schön das Dir die Figuren gefallen
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 15 Aug 2016, 09:50

Vielen Dank Hans-Werner
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 15 Aug 2016, 09:58

Hallo Lutz Winker 2 Freundschaft

sehr schöne Bemalung .. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen

die Airfix-Figuren sind dir gut gelungen .. trotz des betagten Alters und der doch relativ schlechten Gußqualität..  Respekt...  Bravo Beifall Bravo
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 16 Aug 2016, 08:21

Vielen Dank Thomas
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von ragor Di 16 Aug 2016, 11:40

Hallo Lutz,
deine Figuren sehen klasse aus...toll bemalt.
Ich habe auch noch jede Menge Airfix Nord-und Süstaatler, habe die aber nie bemalt, da der Guß nicht so toll ist, wie ich finde. Aber wenn ich mir jetzt deine bemalt ansehe, könnte man ja doch mal auf den Gedanken kommen, den kleinen mal ein bischen Farbe zu verpassen :-)
ragor
ragor
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 16 Aug 2016, 12:01

Vielen Dank Micha--

deine bemalten Figuren gefallen mir auch sehr gut--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 16 Aug 2016, 12:15

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0227

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0229

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0228

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0230

Ich hab mal  (Kundenauftrag) diese Soldaten von Revell bemalt--WW2----
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 09 Sep 2016, 13:52

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0210

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0211


Hallo,

hier mal etwas, was ich mir gegönnt habe !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 09 Sep 2016, 14:03

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0212

diese kleinen Kerlchen sind von Zvezda
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 09 Sep 2016, 14:25

Hallo Lutz, Winker 2 Freundschaft


die Deutschen sehen gut aus Einen Daumen 2 Daumen Einen Daumen

das Set hat was .. bin gespannt was du draus machst.. Smiliekette 3 Smiliekette 3

die Daimyo u. "getarnten" Nija sind sehr bunt... Einen Daumen.. und ausbaufähig... Wink
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 09 Sep 2016, 14:34

Vielen Dank, Thomas
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Fr 09 Sep 2016, 15:33

Hallo Lutz,

wie immer, sehr schön bemalte Figuren.

Rorke´s Drift finde ich auch sehr interessant. Da habe ich einen Zulu und einen Soldaten vom 24. Rgt. in 90mm. Mit deinen 1/72er Figuren kannst du ja prima das Gefecht nachbilden. Es gibt da 2 gute DVDs zu diesem Thema: Zulu und Zulu Dawn.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von forelle12 Sa 10 Sep 2016, 08:01

hi lutz
gefallen mir hundsgemein deine figuren
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 10 Sep 2016, 08:24

Lieben Dank, Freunde
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Sa 10 Sep 2016, 15:41

Gefällt auf jeden Fall Lutz, sehr gute und saubere Bemalung!
Das "Zulu"-Thema wollte ich zu meiner 1/72er Zeit auch immer wieder mal aufgreifen - ist nie zu gekommen. Bin gespannt auf DEINE Lösung, das Aufeinandertreffen der auch mal farbenfrohen Zulu-Krieger mit den Rotröcken hat auf jeden Fall Potential!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von ragor So 11 Sep 2016, 12:53

Einfach nur klasse Cool
ragor
ragor
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 11 Sep 2016, 14:02

Vielen Dank, Frank und Micha--

Bin gespannt auf DEINE Lösung
tja Frank, das Thema ist nicht so einfach--ich habe schon mal angefangen zu recherchieren-- study Kaffeetrinker 2 Essen 1 Massstab scratch
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von SibirianTiger Mi 21 Sep 2016, 12:30

Da haste wieder einige tolle Sachen gezaubert. Hab selbst grad ne Riesen Herausforderung was das bemalen angeht angefangen
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 22 Sep 2016, 10:27

Lieben Dank, Bianca

Hab selbst grad ne Riesen Herausforderung was das bemalen angeht angefangen

na dann, viel Spaß und Freude
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von SibirianTiger Fr 23 Sep 2016, 23:05

Wenn dir die Predatorfilme was sagen............Da fang ich jetzt zwei an wenn unser Event rum is
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 25 Sep 2016, 15:47

Wenn dir die Predatorfilme was sagen

ja, die sagen mir was--na dann leg mal los
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 04 Nov 2016, 15:02

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0340

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0337

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0339

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0336

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0338

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0345

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0342

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0341

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0344

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0343

Hallo.

hier mal etwas aus einer Epoche die ich sehr selten bemale, aber, da sich die Bemalanfragen in dieser Richtung häufen,
muß ich mich auch damit beschäftigen--deswegen übe ich zwischendurch mal immer wieder an meinen eigenen Figuren--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 04 Nov 2016, 15:05

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0346

der ist auch für meine eigene Sammlung--fange ich demnächst an--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 05 Nov 2016, 08:37

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0347

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0348

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0350

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Img_0349

hier mal die gegossenen Einzelteile des Fuches--sehr sauber !  Bravo

ich muß jetzt einfach mal etwas anderes machen als nur Figuren bemalen-- sunny
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 37 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten