Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von JesusBelzheim Sa 10 März 2012, 14:52

Die Figuren sind klasse bemalt Lutz, saubere arbeit Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 10 März 2012, 15:02

Vielen Dank, das Euch meine bemalten Figuren gefallen.


Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Salish Sa 10 März 2012, 18:19

Hallole!
Du hast das mit diesem Massstab wirklich extrem gut drauf!
Ich wunder mich immer wieder!
RESPEKT!!!
Salish
Salish
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 10 März 2012, 18:24

Hi, grüß Dich,

danke Dir. Kleiner dürften die Figuren aber auch nicht sein.

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Glufamichel Sa 10 März 2012, 18:57

Ich schau hier auch ganz gerne vorbei.... Beifall
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Nettelbeck So 11 März 2012, 18:45

Schöne Minis, tolle Bilder! Ich liebe die 1:72 er Winker 2
Nettelbeck
Nettelbeck
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 11 März 2012, 19:04

Vielen Dank, das es Euch gefällt.

Ich liebe diese kleinen Kerlchen auch.

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 14 März 2012, 10:40

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0108

Hallo,

zu sehen sind hier Figuren von der Firma Nikolai --1/72 aus Resin. Mittelalter--Kaufleute

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von AlfredErnst Mi 14 März 2012, 11:24

Hallo Lutz,

da zauberst du ja bei deinen Figuren immer in schönen Farben, sind gut Anzusehen deine fertigen Figuren.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 14 März 2012, 11:47

Hallo AlfredErnst,

ich freu mich sehr über Dein Lob. Vielen Dank.

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von forelle12 Mi 14 März 2012, 16:36

klasse lutz
super bemalt gefallen mir sehr gut
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 20 März 2012, 08:51

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0040

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0041

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0042

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0043

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0044

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0045

Hallo,

Alle Modelle die hier zu sehen sind, sind aus Zinn und mußten teilweise zusammen gebaut werden.
Größe: 1/72

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Dio-Horst Di 20 März 2012, 09:11

Guten Morgen, Lutz

Sehr interessante Fahrzeuge und einwandfrei bemalt. Muß ich mir mal abspeichern. Das eine oder andere Fuhrwerk kann ich auch für meine Größe gut einsetzen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von didl Di 20 März 2012, 09:49

Hallo Lutz,
sehr schön die Fuhrwerke und auch sehr filigran 2 Daumen .

Kann man immer gebrauchen.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von AlfredErnst Di 20 März 2012, 09:55

Hallo Lutz,

sehr schöne Fuhrwerke hast du gebaut.

Habe nur Figuren von den Herrn der Ringe reingestellt, da gefällt mir der Hobbit am besten.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 20 März 2012, 09:58

Hallo AlfredErnst,

ja, ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Schön das Dir die Fuhrwerke gefallen.
Herr der Ringefiguren sind schon sehr interessant. Da hast Du ein wunderbares Thema.

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von AlfredErnst Di 20 März 2012, 10:09

Hallo Lutz,

nur Abgelichtet in der Ausstellung.
Figuren schaue ich mir an, zum selbermachen da fehlt mir was.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von JesusBelzheim Mi 21 März 2012, 00:35

Hallo Lutz
Die Fuhrwerke sind dir sehr gut gelungen,
Eine klasse arbeit Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 24 März 2012, 16:25

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0927

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0928

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0929

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0930
________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0931

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0932

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0933

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0934

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0935


Hallo,

Viel Freude beim Anschauen. Resinfiguren 1/72 -- die ersten 4 Bilder-- und Zinnfiguren/Resinfiguren - 1/72 - Rest der Bilder.

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Salish Sa 24 März 2012, 17:23

Hab wieder mal reingeschaut und muss dir wiederum ein gaanz dickes Lob, für deine Arbeiten aussprechen! Klasse Lutz Wink
Salish
Salish
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 März 2012, 17:26

Klasse Figuren Lutz! Danke für die Vorstellung! Zur Bemalung muss ich bei Dir ja nix sagen - Du weisst daß ich diese sehr schätze!
Wäre schön, wenn es DIESE Figuren auch in 54mm gäbe...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Sa 24 März 2012, 17:27

Hallo Salish,

das ist nett von Dir. Vielen Dank !!!
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 28 März 2012, 19:19

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0713

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0714

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0715

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0716

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0717

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0718

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0719

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0720

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0721

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0722

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0723

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0724

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Img_0725

Hallo,

zu sehen sind hier Gladiatoren--1/72--Plastik-von Italeri--
Ein schöner Figurensatz.

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 28 März 2012, 19:29

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 1210

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 2010

Hallo,

ich habe aus meinem Archiv mal diese Bilder rausgesucht---meine ersten Bemalungen !!!
Wenn ich das heute so sehe: ach Lutz----- shocked affraid --wie ihr sehen könnt, auch ich habe mal angefangen und ich fand meine Bemalungen damals sogar ganz toll. Das war 2006.
Und unsere Kamera war auch nicht die Beste.

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von AlfredErnst Mi 28 März 2012, 19:33

Hallo Lutz,

tolle Figuren zu den Thema im alten Rom Brot und Spiele im Coloseum.

Heute laufen 44 Beine einen Ball nach heutige zeiten.

Sin sehr gut bemalt worden diese Figuren.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 4 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten