Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen

Beitrag von Babbedeckel-Tommy am Di 24 Jan 2012, 00:14

Hallo zusammen,

da ich heute vor der Frage stand: Bei den älteren Modellen von Technomodell (ob bei den neuen es auch so ist weiß ich nicht)
muss man das Dach abnehmen. Dazu an den beiden Plattformen vorsichtig nach oben ziehen, dann gibt das Dach Stück für Stück nach. Es ist leicht angeklebt.

Beim wieder draufmachen habe ich z.B. nur an den 4 Enden des Wagenkasten einen kleinen Leim"klecks" dran gemacht, dass er leicht wieder abgeht, wenn es nötig sein sollte.
Babbedeckel-Tommy
Moderator
Moderator

Laune : Berufspessimist

Nach oben Nach unten

Re: Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen

Beitrag von Babbedeckel-Tommy am Di 24 Jan 2012, 00:23

Nachtrag: Der Wagenkasten ist nur auf den Rahmen aufgeklebt, mehr ist damit nicht zu erreichen Embarassed
Babbedeckel-Tommy
Moderator
Moderator

Laune : Berufspessimist

Nach oben Nach unten

Re: Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen

Beitrag von Feldbahner am Sa 11 Feb 2012, 18:49

wir haben alle Personenwagen von technomodell aufgemacht und mit Reisenden versehen. Es gibt Wagen wo mit dem Kleber nicht gespart wurde und die dadurch sehr schwer aufgehen und es es gibt auch welche wo die Dächer einen fast so in die Hände fallen. Jeder Wagen ist verschieden.
Feldbahner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : was ist Laune ? Gibt es da schlechte ?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten