Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

+4
Jörg G
nozet
kaewwantha
Gerhard
8 verfasser

Nach unten

Wie soll es nun weitergehen bei meinem Modell?

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Vote_l1050%Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Vote_r10 50% 
[ 4 ]
Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Vote_l1050%Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Vote_r10 50% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Gerhard So 06 Nov 2011, 17:46

Hallo Freunde,

nun bin ich ein wenig unschlüssig.

Und damit frage ich Euch:

Ihr habt 4 Tage Zeit mich in die richtige Richtung zu schieben...
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von kaewwantha So 06 Nov 2011, 17:57

Hallo Gerhard,
ich würde weiter nach Plan bauen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von nozet So 06 Nov 2011, 18:17

Hallo Gerhard,

Was ist die richtige Richtung?
Ich habe mal eigennützig das Heck bevorzugt, dürfte
mehr sichtbare Erfolge für unser Auge bringen und
bedeutet für dich vielleicht etwas Entspannung von
den Kleinteilen.
nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Jörg G So 06 Nov 2011, 21:10

Na ich habe für den Bauplan gestimmt. Begründung: Ich traue Dir auch 100%ig zu gegen den Bauplan zu arbeiten, mache ich ja in gewisser Hinsicht auch, aber meistens birgt das Gefahren.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Gerhard Do 10 Nov 2011, 12:52

Nochmals kurz nach oben geholt... vielleicht möchte noch einer seine Stimme abgeben...
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Pendragon Do 10 Nov 2011, 15:23

weiter nach Plan
bei deiner Art der Präsentation bekommen wir genug zu sehen,selbst bei Kleinigkeiten
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von John-H. Do 10 Nov 2011, 21:46

4:4 das nenne ich eine klassische patt Situation! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Jörg G Do 10 Nov 2011, 23:09

Richtig. Wann soll "Abstimmungsschluss" sein?
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von JesusBelzheim Fr 11 Nov 2011, 07:19

Hallo Jörg
Dieter schrieb
Ihr habt 4 Tage Zeit mich in die richtige Richtung zu schieben...

Ich hoffe wir haben dir bei deine entscheidung geholfen Dieter (4:4) Pfeffer
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Gerhard Fr 11 Nov 2011, 14:02

Na prima!

Es ist eine Entscheidung gefallen! Es steht zwar 4:4 aber da ziehe ich nun mein eigenes Voting ab... und schon steht es 4:3 für planmäßig weiterbauen.

Also geht es mit der Kaminsektion weiter.

Danke Freunde!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Pendragon Fr 11 Nov 2011, 15:01

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? 485827
na dann mal los
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von SMSBaden Di 22 Nov 2011, 22:31

Hallo Gerhard,

auch ich plädiere für das planmäßige weiterbauen, denn ich stehe bei meiner Prince of Wales vor dem gleichen Problem, denn die Kleinteile erschlagen einem zum Schluß hin, aber es sei dir unbenommen zwischendurch diverse Geschütze, Poller Kisten usw... zu basteln

Mir gefällt deine Prinz Eugen sehr gut zumal ich auch den Wasserlinienrumpf vor Jahren gebaut habe

Gruß SMSBaden
SMSBaden
SMSBaden
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter? Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell CFM 1:250 - wie geht es weiter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten