Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

+12
Apache
Biker-Neuss
AlfredErnst
Kutter-Björn
JesusBelzheim
John-H.
Der Rentner (†)
nozet
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
Jörg
Frank Kelle
16 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Kutter-Björn Fr 30 Sep 2011, 17:52

@ John,
Frank verdreht schon bei nem 25 kilo schwerem Schlepper die Augen Pfeffer
mfg Björn
Kutter-Björn
Kutter-Björn
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von John-H. Fr 30 Sep 2011, 21:56

Na warten wir es mal ab,
wenn der "Alte" erst mal richtig infiziert ist wird er vielleicht auch mal nen "richtiges" Schiff zu Wasser lassen, dann kommt er schon ins Training! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Gast Sa 01 Okt 2011, 08:18

Das glaube ich auch Wink

Frank ist ja schon auf dem besten Wege dahin lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Frank Kelle Sa 01 Okt 2011, 11:48

Nu - Laaaaangsaaaammm... Erst mal "reinschnüffeln"... aber meine Frau befürchtet genau DAS schon Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von nozet Sa 01 Okt 2011, 15:43

Da ist ein Schlepper im Angebot........ Pfeffer
nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Gast Sa 01 Okt 2011, 16:26

Ja ist er....
die hier
Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 IMG_6397
Ist ein kleiner Schlepper im Maßstab 1/50
Neptun ist der richtige Name von dem Kleenen....

Gruß Tom
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von John-H. Sa 01 Okt 2011, 16:31

Den meinte Norbert nicht, Tom! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Frank Kelle Sa 01 Okt 2011, 21:30

Nenene Tom... der Tauchsieder ist weg denke ich mal Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Gast Sa 01 Okt 2011, 21:48

Okay...
der TAUCHSIEDER geht an Frank Very Happy

John ,oder meint Norbert den hier....
Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 DSC_0034

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von John-H. Sa 01 Okt 2011, 21:52

Nö Tom, ich denke auch nicht das du das Juwel veräußern möchtest! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Gast Sa 01 Okt 2011, 21:55

kommt immer drauf an was ich dafür bekomme....

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von John-H. Sa 01 Okt 2011, 21:57

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

scratch

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein!!!!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Frank Kelle Sa 01 Okt 2011, 21:59

John-H. schrieb:Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!

Nein ich möchte ihn nicht!!


Habe mal Deine Tipfehler verbessert John sunny
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von John-H. Sa 01 Okt 2011, 22:01

Ne Frank, den Rumpf habe ich ja,
ich würde das schöne Stück nur zerlegen,
und das hat die Houston nicht verdient! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Gast Sa 01 Okt 2011, 22:07

John, Rotterdam bitte.... Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von John-H. Sa 01 Okt 2011, 22:07

Embarassed
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Der Rentner (†) Sa 01 Okt 2011, 23:11

Frank, bleib lieber bei deinen Figuren sonst haben dich die Rc-lers eines Tages am Haken. Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 244391 Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 568242 Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 903652
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Frank Kelle Sa 01 Okt 2011, 23:21

Zu spät befürchte ich Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von JesusBelzheim So 02 Okt 2011, 03:57

Wenn du Spass dran hast Frank, einfach weiter machen Very Happy
Die anderen sind nur neidisch Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Frank Kelle Mi 05 Okt 2011, 12:43

Da ich nun anfangen will mit der Liberty:
Das Beiboot / Schlauchboot.. welche FARBEN haben die eigentlich? Ich ging eigentlich von einer Art Signalfarbe (gelb oder so) aus, oder haben die alle möglichen Farben gem. Kundenwunsch?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von dietmartillmann Mi 05 Okt 2011, 13:09

Hallo Frank, in diesem Zusammhang fiel mir ein. Es gab doch in Gevelsberg mal einen Schiffsmodellbauclub. Die fuhren immer am Berger See. Ist der noch aktuell, oder im Tiefschlaf wie der RC Hagen?
dietmartillmann
dietmartillmann
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Frank Kelle Mi 05 Okt 2011, 13:16

Ich gehe vom Tiefschlaf aus. Ich hatte die Tage mal mit der Stadt Gevelsberg, dem "Gewässerschutzbeauftragtem" da, telefoniert weil ich wissen wollte, ob ich auf einem kleinen ehemaligen Hammerteich fahren dürfte. Der war sogar kompetent und im Thema, konnte mir DA aber nicht weiterhelfen (Firmenbesitz, jetzt schreibe/telefoniere ich mit denen im Moment). Die ERLAUBNIS für den Berger See habe ich - aber von einem Verein wusste der nichts (mehr) - "früher sind da mal welche gefahren".
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von dietmartillmann Mi 05 Okt 2011, 14:19

Ja, ich weiß, habe dort mehrere Wettbewerbe gewonnen, teils wegen mangelder Teilnahme. Aber am See wars immer sehr schön, Auch gut Erreichbar. Autobahn runter, rechts unten links und schon war man da. Und ich hatte bschon die Hoffung, Du wüßest was.
Oder war es der Schwelmer Club und nur der Teich ist in Gevelsberg?

Google:

Schiffsmodellbau- Club Schwelm e.V. – Kolpingstr. 8 – 58332 Schwelm

dietmartillmann
dietmartillmann
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Frank Kelle Mi 05 Okt 2011, 14:22

Kann gut sein - siehe
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t9584-ausfahren-beim-smc-schwelm-am-180911

Der Berger See ist für mich NOCH näher Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von John-H. Mi 05 Okt 2011, 14:25

Zurück zum Thema!
Frank das ist ein Beiboot und kein Rettungsboot, von daher muß es keine Signalfarben haben.

Du könntest dir als Anhaltspunkt das von meiner Jaguar ansehen,
ich hatte damals auch recherchiert und feststellen müssen das diese Schlauchboote meist in den Farben belassen werden wie sie der Hersteller liefert.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - Seite 4 Empty Re: Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten