Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

+7
Hartmut
doc_raven1000
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
John-H.
JesusBelzheim
SibirianTiger
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von JesusBelzheim Di 21 Jun 2011, 02:43

Der anfang ist gemacht Bianca Very Happy
Bin gespannt wie es weiter geht Winker 2
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gast Di 21 Jun 2011, 07:49

@ Bianca,
schön das Du anfängst.

Könnte einer der Moderatoren mal die Überschrift bitte in

"Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

ändern.

Danke.

Gruß
Steffen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von John-H. Di 21 Jun 2011, 08:17

Little Airwolf schrieb:
Könnte einer der Moderatoren mal die Überschrift bitte in

"Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film
ändern.
Danke.

Erledigt Steffen! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gast Di 21 Jun 2011, 08:19

@ John,
danke.

Dann ist es für alle übersichtlicher.

Gruß
Steffen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 21 Jun 2011, 09:47

Na da sehen wir ja rose Zeiten entgegen... Wink

Bisher gut gemacht Bianca! Einen Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von kaewwantha Di 21 Jun 2011, 18:41

Hallo Bianca,
vielen Dank für die Vorstellung des Bausatzes.
Das was Du bisher zusammen gebaut hast sieht schon mal gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von doc_raven1000 Di 21 Jun 2011, 20:16

Hallo Bianca,
sieht nach nem schönen Bausatz aus, und den Anfang hast du ja schon gemacht Very Happy
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gast Mi 22 Jun 2011, 02:13

SibirianTiger schrieb:Hab ich was von "ich muß keine Löcher freibohren" gesagt.............scratch

Da bin ich genauso wie mein Brüderchen, alles was man aufbohren kann, wird auch gemacht, nur wirds hier net so ne orgie wie beim Kurt seinen Booten

Der Bausatz is sehr easy, mir grauts nur vor den Fotoätzteilen..... affraid ....ich hab noch nie mit sowas gearbeitet, is für mich jetzt echt die Premiere. Mein Brüderchen hat ja schon gesagt, daß er mir da hilft.

Servus Bianca,

Hier liegt das Bohren eindeutig in der Familie Very Happy

Hat Kurti schon mal PE-Teile verarbeitet?
Mir ist jetzt auf anhieb keines seiner Modelle bekannt, an dem PE´s zum Einsatz kamen.
Sind halt aber auch schwer zu erkennen, wenn denn erst mal Farbe drauf ist.

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gast Do 23 Jun 2011, 22:55

SibirianTiger schrieb:
Yepp, hat er, bei seinem 72er Minenleger und ich glaub, bei den CMK Innenleben is auch PE dabei, da kann ich mich aber auch täuschen.

Reinschauen werd ich abundzu noch, da der PC ja noch bei meiner Mutter steht, der kommt erst rüber wenn alles fertig ist.

Servus Bianca,

Beim 72 Minenleger von MPM sind meines Wissens nach keine PE Teile dabei, und beim CMK Innenleben sind es ganze 7 Handräder, die als PE beiliegen. :shock

Anderes Thema:
Also, soooo weit ist der Weg von der Wohnung Deiner Mutter zu Deiner neuen Bude ja jetzt auch wieder nicht, (wie Du mir auf der Ausstellung am WE erklärt hast) als daß Du hier nichts mehr posten könntest, bis die Wohnung fertig ist. sunny

Gruß Winker 2
Leo :
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gast Do 23 Jun 2011, 23:44

SibirianTiger schrieb:
Du bist ja echt n Scherzkeks Gernot....Vormittags schaffen, Nachmittags tapezieren, teilweise schon Sachen in die Wohnung aus dem Keller räumen, glaubst du net, daß ich dann abends meine Ruhe haben will? evil or very mad Ich will net wissen was die Falbkatze macht.

Servus Bianca,

Du weist doch, was ich für ein kleiner Schelm bin sunny
Also, nicht hudeln, immer alles schön ruhig angehen und nicht überanstrengen Tröstende Very Happy
Schließlich sind wir hier nicht auf der Flucht.

Aber eine Frage hab ich noch:
Was zum Geier ist eine Falbkatze?????

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von John-H. So 17 Jul 2011, 00:07

Sieht gut aus bisher Bianca! Bravo

Besonders die Chipsablage! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von doc_raven1000 So 17 Jul 2011, 10:40

Hallo Bianca,
sieht sehr gut aus, besonders die Ätzies, aber hast du net gesagt, du brauchst keine Pinzette, du würdest das mit deinen Krallen machen *grübel*
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Hartmut So 17 Jul 2011, 11:04

Hallole

das sieht ja mal schon Klasse aus was Du da zeigst , Bianca Bravo

ja, das mit den Ätzis ist schon ein Kampf, aber das klappt ja bestens bei Dir
Dein "Ständer" haste auch Super hinbekommen, klasse Lackiert
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von JesusBelzheim So 17 Jul 2011, 19:14

Das sieht bisher sehr gut aus Bianca Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gast So 17 Jul 2011, 19:32

Servus Bianca,

Na siehst Du...klappt doch mit den PE-Teilen. Beifall

Mir gefällt nur der Geätzte Torpedoschutz am Heck nicht so gut (Das liegt aber am PE Teil, und nicht daran, wie Du es gebaut hast).
Da würde ich doch ganz gerne mal das Original-Bausatz-Teil daneben (Im Vergleich) sehen.

Übrigens: Hat Kurt den Chip so angebissen? Roofl

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gast Do 21 Jul 2011, 21:00

SibirianTiger schrieb:Hi Gernot,

Ich kann ein Foto von Kurt´s Gato machen vom Heck, dann siehst du den Unterschied. Du meinst bestimmt das Längsteil am Heck, wo die Rundungen drauf sind.
In Mainz kannst du meine Seatiger live sehen, oder wenn se fertig bei mir daheim in der Vitrine steht..

Servus Bianca,

Nee, mit einem Bild von Kurtis Gato kann ich in dem Fall nix anfangen. (Die 1:72 Gato hab ich selbst noch hier ungebaut liegen)
Mir geht es hier nur um den rein optischen Vergleich zwischen den beiden eckigen White Ensign PE-Teilen (hier auf dem Bild rechts und links vom Rumpf) und dem entsprechenden Bausatzteil aus Plastik.

SibirianTiger schrieb:
Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Pict0518

Der fertige Torpedoschutz

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film Empty Re: Unternehmen Petticoat" - das 4. rosa U-Boot zum Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten