Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

+33
opaholger
Cpt. Tom
lutz (†)
Rouper
Figurbetont
NWRR
Rheinpirat
Bastlerfuzzy
JürgenM.
Mandelus
Florian
Der Rentner (†)
nozet
blindman
Pendragon
Robert_K
Meiki
Jörg G
Sturmpionier (†)
karl josef
Der Allesbauer
Babbedeckel-Tommy
Brumsumsel
doc_raven1000
Trakan
SibirianTiger
kaewwantha
didl
John-H.
Frank Kelle
AlfredErnst
JesusBelzheim
Gerhard
37 verfasser

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Rouper Mo 26 Dez 2011, 12:42

Ich habe mich noch nie mit Kartonmodellen beschäftigt, kann es aber nicht fassen wie detailliert diese Modelle sind. Schöne Arbeit Bravo

Gruß Bernd
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Do 29 Dez 2011, 16:45

Vielen Dank, Freunde!
Aber Kinnladen ausrenken muss sich hier keiner... alles kein Hexenwerk!

Weiter geht es mit dem sogenannten Brückenhaus, der Basis des Gefechtsturmes.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz211

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz212

und hier gleich mit Lasercutreling und Niedergang. Später wird das Anbringen nur schwieriger bei meinen Wurstfingern.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz213
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von JesusBelzheim Do 29 Dez 2011, 17:28

Die Reling mit niedergang sieht sehr gut aus Gerhard Bravo
Und deine Wurstfinger muessen ganz schoen klein sein Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von karl josef Do 29 Dez 2011, 17:45

gerhard ist das der niedergang mit den einzelnen stufen?weil die hatte ich bei der yamato.und das nimmt ja kein ende mit der fummellei.da sind ja plastikbausätze noch harmlos Bravo da braucht mann nichts ausschneiden Embarassed aber nichts gegen die plastikmodellbauer Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von kaewwantha Do 29 Dez 2011, 18:33

Hallo Gerhard,
das ist ja der wahre Wahnsinn was Du hier wieder baust. Sieht hervorragend aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Do 29 Dez 2011, 19:44

Danke Freunde,

@Karl Josef: Die Lasercutniedergänge sind mit einzelnen Treppen..

Dieses Teil besteht aus 2 Rahmenteilen und 10 Stufen.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz214
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Fr 30 Dez 2011, 19:38

Heute war "Kleinteiletag".

zuerst die Teile 247 (Auflagen Kranausleger plus Verbindungsteile), die ich verzweifelt aber erfolglos auf den noch vorhandenen Bögen gesucht habe... also aus Bordmitteln: (hinter den beiden Basistürmen für die Flakleitstände)
Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz215

Dann 2 sogenannte Spektive, welche bei mir schon fertig rumlagen und 4 Kreiselkompasstöchter:

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz216

und an Bord damit (im Brückenbereich und hinter den Splitterscutzwannen...)
Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz217

Das ist der Bogen für die Scheinwerferrichtgeräte, die Artilleriezielgeber und die Torpedozielapparate:

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz218

Zuerst die Torpedozielapparate

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz220

und an Bord platziert in den vorderen Wannen.
Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz219
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von JesusBelzheim Fr 30 Dez 2011, 19:51

Wieder klasse miniaturarbeit gerhard Bravo
Wenn du an die Torpedozielapparate noch Aerme dran machst hast du zwei Roboter Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Mi 04 Jan 2012, 17:31

Ja Peter, das ist wohl war....

nun sind auch die übrigen Zielgeber und Richtgeräte fertig.

Zuerst die 4 Scheinwerferrichtgeräte:

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz222

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz223

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz224

und dann die beiden Artilleriezielgeber.... und die hatten es in sich. Der Torso an sich war noch recht einfach. Aber die optischen Instrumente on top waren gelinde ausgedrückt sch.... zu bauen!
7 Teile zu einem Gesamtkunstwerk mit der Abmessung 5 mm x 3 mm x 2 mm zusammenzupfriemeln, kostete mich nicht nur einen vergeblichen Versuch sondern auch noch jede Menge Nerven.
Und das Ergebnis sieht nicht optimal aus...

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz225

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz226
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Figurbetont Mi 04 Jan 2012, 17:46

ich fass es nicht...
und ich mach mir wegen paar Augen und
Augenbrauen hier graue Haare und reiß an denselben rum....

wouhhhhh.....Gerhard

nett grüße

der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von AlfredErnst Mi 04 Jan 2012, 19:13

Figurbetont schrieb:ich fass es nicht...
und ich mach mir wegen paar Augen und
Augenbrauen hier graue Haare und reiß an denselben rum....

wouhhhhh.....Gerhard

nett grüße

der Ossi Very Happy

Servus Ossi,

ja dieses Schiff ist nicht von schlechten Eltern.

Mußt halt mal beim "Münchner Stammtisch" nachschauen, da sind viel mehr von diesen Kartonmodellen.
Da wirst du erst Augen machen, ach mal da unter Figuren mal nachschauen da fallen dir die Glupscher raus "grins"
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Figurbetont Mi 04 Jan 2012, 20:27

würd ich gerne, alfred,
aber wenn ich in München in einem Gasthaus
sitze nimmt das fast jedesmal ein böses Ende....ggg

ne, ist zu weit....aber würd gerne mal...
nette grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von AlfredErnst Mi 04 Jan 2012, 20:49

Figurbetont schrieb:würd ich gerne, alfred,
aber wenn ich in München in einem Gasthaus
sitze nimmt das fast jedesmal ein böses Ende....ggg

ne, ist zu weit....aber würd gerne mal...
nette grüße
vom Ossi Very Happy

Servus Ossi,

meine doch hier im Forum.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Sa 07 Jan 2012, 15:49

Danke Ossi,

aber jetzt gibt es wieder mal eine etwas größere Baugruppe: Die sogenannten Nacht-E-Messstände...

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz227

bestehend aus der Basisi und dem eigentlichen Gerät.

Hier zeige ich mal wie ich schmale Streifen ausschneide und dabei zum Teil vorher die Kanten färbe.
Solange das Teil noch mit dem Restpapier verbunden ist, kann man mit einem Filzstift oder mit dem Aquarellstift die eine Hälfte sehr sauber färben, ohne eine Verformung des Streifens zu riskieren.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz228

Die Rückseite des Messgerätes noch schwarz eingefärbt, damit aus den Fenstern und Schlitzen nichts weiß entgegenstrahlt...

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz230

und an Bord mit dem ersten Exemplar.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz229
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Figurbetont Sa 07 Jan 2012, 15:58

Hi Gerhard,

das hab ich mich die ganze Zeit schon gefragt, wie und womit
ihr den Karton an den Kanten durchfärbt ohne Farbänderungen und
den normalen Papierverzug.....ich arbeite ja viel mit
Papier und Karton beruflich, und hab heute immer noch Pobleme
damit......

nett grüßt nach Bavaria

der Ossi
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Sa 07 Jan 2012, 17:15

Servus Ossi,

Ja, das Kantenfärben ist eine Philosophie für sich.
Der eine steht auf Humbrol-Farben, der andere auf Aquarellstifte, ich arbeite am liebsten mit einem grauen Filzstift, der schon etwas ausgelaugt ist. Dabei ist mir der Farbunterschied bei den grauen Teilen, welche ich größtenteils verbaue, egal. Im Gegenteil, gerade bei solchen Modellen wie den Prinzen, mit seinen Klein und Kleinstteilen ist etwas Kontrast für das Betrachterauge wichtig, um eben alles ein wenig deutlicher erscheinen zu lassen. Wenn alles einheitsgrau ist, verschwinden die Feinheiten in der grauen Masse.
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Figurbetont Sa 07 Jan 2012, 17:18

hmmm, ok, hab ich begriffen, Gerhard.....
sehr interessant.....wieder was gelernt...danke !

Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Mo 09 Jan 2012, 12:26

So, beide Nacht E-Messer sind nun fertig

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz231

nun ist der Kommandostand an der Reihe:

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz232

Verzeiht mir Freunde, nun hat mich der Teufel geritten.... ich habe mir eine Innenausstattung geleistet.... nachdem mir der Bogen sugeriert hat, dass ich hier ebenfalls Grätings verkleben soll, habe ich gleich noch ein bischen Innenausstattung dazu gebaut....

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz233

eine Zwischenwand mit Schott, ein Kartentisch, ein Kommandantenstuhl in Schwarz deshalb leider nur schemenhaft zu sehen, ein Steuerrad, einen Maschinentelegraphen, ein Telefon und vier Sprachrohre...

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz234

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz235

Deckel drauf.... und nix zu sehen von den Extras....

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz236

Aber es zeigt Euch wieviel Spaß ich mit dem Modell habe.

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz237

Zum Schluß noch ein paar Gesamtaufnahmen mit der Bismarck im selben Maßstab

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz238

da sieht man, dass noch eine ganze Menge fehlt,,,,

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz239

aber mit Geduld und Spucke....

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz240

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz241
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gast Mo 09 Jan 2012, 13:38

Wiederholung:
Du bist verrückt! Roofl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von John-H. Mo 09 Jan 2012, 15:42

Hallo Gerhard,
ich bewundere immer wieder deine Geduld und deine Liebe zum Detail! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von JesusBelzheim Mo 09 Jan 2012, 16:14

Klasse detaillarbeit Gerhard, auch wenn davon jetzt nicht mehr viel zu sehen ist Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gerhard Mo 09 Jan 2012, 18:18

Vielen Dank Freunde! Smiliekette 3 verrückt Smiliekette 3 ist schööööön! wink1

So nun noch der Rest für heute:

11 Periskope - insgesamt 44 Teile - im extrem Makro... nicht alle sind richtig schön geworden...

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz242

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Prinz243
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 09 Jan 2012, 18:47

Hallo du Verrückter Bastler! Wink

Was soll ich dazu schreiben? Haben die anderen schon alle gesagt Zehn
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von JesusBelzheim Mo 09 Jan 2012, 18:56

Klasse Gerhard Beifall
Diese groesse wurde ich schon als kriminell einstufen affraid
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von kaewwantha Mo 09 Jan 2012, 20:30

Hallo Gerhard,
das ist wieder hervorragend gebaut. Auch wenn von der Einrichtung nicht mehr viel zu sehen ist, aber Du weist, dass es da ist.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag - Seite 18 Empty Re: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen Kartonmodell Wasserlinie 1:250 vom CFM Verlag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten