Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Bell UH 1d 1:35

+8
JesusBelzheim
Tobe-in-style
John-H.
kaewwantha
Thorsten K.
doc_raven1000
Der Allesbauer
Salve
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dragon Bell UH 1d 1:35 - Seite 2 Empty Re: Dragon Bell UH 1d 1:35

Beitrag von kutscha Di 29 März 2011, 09:54

Na ich bin gespannt....wann gehts weiter? :-)
avatar
kutscha
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Dragon Bell UH 1d 1:35 - Seite 2 Empty Re: Dragon Bell UH 1d 1:35

Beitrag von Mandelus Fr 01 Apr 2011, 13:42

Salve schrieb:Hallo Tobi,

vielen Dank für das Lob Freundschaft

Die Sitzpolsterung habe ich mit Mehl gemacht.. erst Farbe auf die Sitze gemacht und im feuchten Zustand mit Mehl durch einem feinem Sieb bestäubt, leicht abgeklopft, danach nochmals eingesprüht - bei der Sitzbank habe ich das Plastik mit Leukosilk aus dem Verbandskasten beklebt und eingesprüht...

Mehl ist ja ein Lebensmittel, was faulen kann ... auch wenn da natürlich noch Farbe drüber kommt und alles versiegelt ist, ich wäre da immer vorsichtig! Ich weiß von einem Fall, wo jemand Mehl für Schneedarstellung benutzte und auch wenn er das mit einem Acryl-Klarlack komplett versiegelte usw., nach ca. 2 Jahren wurde das Mehl grau bis schwarz. Wink
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten