Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der gestohlene Kuß -

+7
SibirianTiger
JesusBelzheim
OldieAndi
John-H.
kaewwantha
Hartmut
didl
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

der gestohlene kuß - Der gestohlene Kuß -  - Seite 2 Empty Re: Der gestohlene Kuß -

Beitrag von kaewwantha Fr 21 Jan 2011, 15:24

Hallo Dieter,
das Dio ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

der gestohlene kuß - Der gestohlene Kuß -  - Seite 2 Empty Re: Der gestohlene Kuß -

Beitrag von didl Sa 22 Jan 2011, 00:01

Ich Danke Euch.
Allerdings hat niemand bemerkt (ich habe es auch erst heute gesehen), dass ich vergessen habe die Büste einzubauen.
Aber egal, die kann ich schon mal irgendwann verwenden.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

der gestohlene kuß - Der gestohlene Kuß -  - Seite 2 Empty Re: Der gestohlene Kuß -

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 22 Jan 2011, 00:02

Hallo Dieter,

mit Büste hätte es sicher etwas überladen ausgesehen. So sieht es wenigstens so aus als ob das in einem kleinen Kämmerlein wäre, der selten besucht wird Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

der gestohlene kuß - Der gestohlene Kuß -  - Seite 2 Empty Re: Der gestohlene Kuß -

Beitrag von doc_raven1000 Sa 22 Jan 2011, 10:49

Hallo Dieter,
Das Dio ist dir super gelungen, wenn ich nicht alle Bilder gesehen hätte, hätte ich gedacht das das vollplastische Figuren wären.Zehn
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

der gestohlene kuß - Der gestohlene Kuß -  - Seite 2 Empty Re: Der gestohlene Kuß -

Beitrag von JesusBelzheim Sa 22 Jan 2011, 15:05

Sehr schoen geworden Dieter Bravo
Eine tolle arbeit von dir Beifall
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

der gestohlene kuß - Der gestohlene Kuß -  - Seite 2 Empty Re: Der gestohlene Kuß -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten