Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultra Marines Warhammer 40000

4 verfasser

Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von SibirianTiger Di 04 Jan 2011, 11:55

Hier hab ich ein paar Figuren von meinem Bruder, die wir beide lackiert haben, bei diesen Figuren hab ich meinem Bruder beigebracht, wie man die Figuren richtig bemalt. Nach einmaligen Zuschauen hatte er die Techniken drauf.

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1511

sein erster Versuch

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1512

Seine Technik is noch bisserl zu grob

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1513

Die Figuren sind noch nicht versiegelt.

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1514

Seine Figuren werden von mir nochmal überarbeitet und er muß zusehen und lernen!

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1515

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1516

Die hab ich vorgemacht, ja, man sieht den Unterschied.

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1517

Nochmal von vorne

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1518

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1519

Er muß noch das Feingefühl bekommen

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1520

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1521

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1522

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1523

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1524

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1525

Ich durfte das ganze Gold auftragen was man auf den Brustpanzern sehen kann Ultra Marines Warhammer 40000 34029

Ultra Marines Warhammer 40000 Pict1526

Das hatte mein Bruder die Figur soweit fertig und dann mußte er nochn Orkschädel draufkleben, der von einer anderen Chaosaktion übrig war. UND WER DARF DEN NOCH LACKIEREN? Ultra Marines Warhammer 40000 34029 , ich mal wieder, weil er sich net traut.......dafür hätt ich ihn beinahe geköpft.

Die restlichen Figuren aus der Box muß er noch fertig bemalen, dafür fehlt allerdings der Raffel momentan, Den Boss der Truppe zu bemalen is mal wieder an meiner Backe hängengeblieben, weil die net einfach is. Manchmal bekomme ich M***gedanken bei meinem Bruder.

Ich empfehl jedem das Heft "Warhammer 40000-Space Marines" von Games Workshop, da findet man auch die Farbangaben für die Figuren, welche Farben man braucht und wie die Bemaltechniken sind.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von JesusBelzheim Di 04 Jan 2011, 12:59

Schoen gemacht Bianca(und Bruder) 2 Daumen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von SibirianTiger Mi 05 Jan 2011, 10:31

Danke Peter, bei diesen Figuren wollt mein Bruder endlich lernen wie sowas gemacht wird, aber auch erst, weil ich ihm oft genug den Kopf gewaschen hab, seitdem wendet er die Technik auch bei bestimmten Modellen an wos passt.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mi 05 Jan 2011, 13:30

Hallo Bianca,

die Figur habt ihr beide gut bemalt Bravo
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von Frank Kelle Mi 05 Jan 2011, 14:46

Dann auf jeden Fall Glückwunsch an Deinen Bruder! SO hat man mir das Bemalen Step-by-Step auch "beigebracht" - in 1/72 damals. Lang ist es her. "Damals" über die IHF waren wir ja alle nicht weit weg untereinander, da konnte man sich zu "Workshops" treffen.
Generell kann ich zu den "Jungs" nichts sagen, sie kommen mir für Frontkämpfer aber zu sauber vor, die riesigen "Wummen" von denen und die Schubtriebwerke werden Dreck gemacht haben.
Die Figuren ansich gefallen mir von der Lackierung gut. Nur.. hat der Orkschädel noch hellblaue Flecke? Oder täuscht mich da mein farbenblindes Auge?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von SibirianTiger Do 06 Jan 2011, 11:00

Ich hab doch geschrieben Frank, daß ich den Orkschädel noch machen muß, hab momentan nur kein Bock drauf. Die sind für ein Dio gedacht, daß meinem Bruder im Kopf rumschwebt, nur hat er auch momentan kein Bock drauf. Wir warten auch noch auf ein Automodell, daß mein Bruder mit Zwergen von Warhammer 40K in Auftrag gegeben hat. Wenn das dann da is, wirds Dio fertiggestellt und die Figuren bekommen den letzten Schliff. Mein Bruder hat nur einmal zugeguckt, ich habs ihm ohne Erklärung einfach nur gezeigt wies geht. Vergiß net Frank, ich hab auch unteranderem von Doc gelernt, als wir noch damals bei unserem Fan-For die Workshops hatten
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von Gast Do 06 Jan 2011, 16:49

SibirianTiger schrieb:
Seine Figuren werden von mir nochmal überarbeitet und er muß zusehen und lernen!

Das hatte mein Bruder die Figur soweit fertig und dann mußte er nochn Orkschädel draufkleben, der von einer anderen Chaosaktion übrig war. UND WER DARF DEN NOCH LACKIEREN? Ultra Marines Warhammer 40000 34029 , ich mal wieder, weil er sich net traut.......dafür hätt ich ihn beinahe geköpft.

Manchmal bekomme ich M***gedanken bei meinem Bruder.


Servus Bianca,

Der Arme Kurti...erst "muß" er Dir beim Basteln zusehen, um anschließend von Dir fast gemeuchelt zu werden. No
Immer diese Aggressionen Wütend Seid nett zueinander Willkommen lol!


Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von SibirianTiger Fr 07 Jan 2011, 12:23

Geschwisterliebe halt Gernot, wenn der mich ärgert, kommt die Retourkutsche prompt, wir frozeln uns jeden Tag. Ultra Marines Warhammer 40000 665737 , wehe wenn wir aber was gemeinsam aushecken kann man nur noch sagen: ein Kopp und ein Hintern
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Ultra Marines Warhammer 40000 Empty Re: Ultra Marines Warhammer 40000

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten