Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

U.S.S Voyager beleuchtet ein Baubericht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: U.S.S Voyager beleuchtet ein Baubericht

Beitrag von druxxx am Di 05 Feb 2013, 18:52

hello,

Ach du bist das Very Happy ich hab mich dort angemeldet und dir geschrieben... ja das mit dem null post addon is aergerlich und das die bilde weg sind zum größten teil.

Na dann baldige Besserung und ich werde geduldig warten Wink

lg druxxx

druxxx
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha am Di 05 Feb 2013, 20:14

Hallo Vagant,
da Wünsche ich Dir auch Gute Besserung, dass die Schmerzen bald besser werden.
kaewwantha
Moderator
Moderator

Laune : Immer zu gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von vagant am Di 05 Feb 2013, 20:39

Ja vielen Dank Very Happy

Peter kann ja leider auch ein lied davon singen, und nun hat mich das auch erwischit. Leider stehe ich mit Ihm nicht mehr in kontakt was ich eigendlich schade finde weil ich immernoch denke das er ein kuter kumpel ist und mir tut es sehr leid was damals gelaufen ist zwischen uns. Dazu muß ich nun sagen das ich Ihn nun auch verstehen kann mit den stimmungsschwankungen und der Durch schmerzen verursachten agression. Ja Peter wenn DU dass hier liesst: Ich wünsche Dir auch gute besserung und natürlich auch Deiner Frau.

nun will ich aber wieder ins bett dort lassen bei mir die schmerzen ein wenig nach.
viele Grüsse an alle Lustigen Modellbauer Very Happy
vagant
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Immer Gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von vagant am Do 14 Jan 2016, 16:36

Hallo Freunde Very Happy

Nach nun mehr 6 Jahren Pause melde ich mich mit dem Voyager Baubericht zurück Very Happy
Es hat sich viel getan Very Happy . Mittlerweile gibt es einige extras im Netz die es früher so nicht gab oder nicht in der Qualli Very Happy

Ich habe mein Bauvorhaben ein wenig umgestellt und ergänzt und ich hoffe Euch gefällt was ihr hier seht Very Happy

Ein Beleuchtungsset habe ich mir bestellt^^ NICHT MECKERN!! Ich weis das einige sagen son scheiß!! viel zu Teuer aber... ich muß mir nicht mehr so viele gedanken um den elektro kram machen Very Happy . Das modell fordert mich auch so schon wieder^^

Weil ich eben das set bestellt habe ist mir aufgefallen das ich ja was vergessen habe zum Beleuchten und das habe ich gleich heute erledigt Very Happy

Glücklicherweise kan heute post vom König Very Happy und sie da die Fotoätzteile sind da Very Happy

Ich konnte es nicht lassen und habe mal ein teil eingebaut Very Happy

und wie es mit der sucht so ist habe ich geleich alle eingebaut^^

oben im bereich der Brücke musste ich noch was machen was bestimmt klasse aussieht Very Happy

Bei dem FÄ Satz sind auch noch 2 Schablonen dabei um fehlende Fenster anzuzeichenen.

Das habe ich auch gleich getan.

und die erste seite fertig "gelöchert"

So das war der erste abwasch für heute Very Happy

In einer bestellung die hoffendlich diese woche kommt , ist ein mittel von revell dabei, mit dem man Farbe von Modellen wieder runter bekommt.
bevor ich anfange weiter sachen am Schiff zu machen werde ich erstmal den verhunzten anstrich runter machen Very Happy

Ich freue mich schon auf den Nächsten schritt .

Morgen werde ich weiter machen....so ein wenig Very Happy
vagant
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von vagant am Do 14 Jan 2016, 16:37

Ja Very Happy die Post war da und was da nun ankam lässt wieder meine Finger Jucken Very Happy

Beim auspacken war ich doch angehm überrascht was die bauformen einiger led's angeht Very Happy

vagant
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim am Do 14 Jan 2016, 16:56

Schön das es wieder weiter geht Vagant
Und jetzt auch noch besser als vorher Cool
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von druxxx am Fr 15 Jan 2016, 12:36

Hallo,

das ist ein Zufall.
Ich hab mich vor langer Zeit nur wegen dem Voyager Modell angemeldet.
Dann kam ne lange Pause wegen Hausumbau und dann die erfreuliche Pause neben mir gerade Very Happy
Als ich letztens durch den Conrad gewandert bin hab ich die Modelle gesehen und mir gedacht, auweia da muss ich auch weiter XD
Jetzt siedeln wir aber gerade um und dann kann ich vielleicht weitermachen.
Bis dorthin bin ich ein erfreuter Mitleser hier Very Happy

LG druxxx

PS:Wo hast du das Set gekauft mit der Beleuchtung? mir gehts fast ähnlich das mich andere Dinge hier mehr beanspruchen im Moment.

druxxx
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten