Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009)

+4
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
John-H.
OldieAndi
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

chris craft futura - Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009) - Seite 2 Empty Re: Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009)

Beitrag von ullie46 Fr 26 Mai 2017, 01:18

So, und jetzt habe ich auch eine FUTURA !
In ein bis zwei Wochen ist dann Baubeginn. Der bekommt dann einen eigenen Thread.

chris craft futura - Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009) - Seite 2 Imgp9917


Schon jetzt sei gesagt: Ich werde es im Materialmix bauen; nur aus Freude am Basteln ein schönes Boot daraus machen.
Mit den Möglichkeiten des Kartonbaus, ergänzt um "alternative" Werkstoffe und Techniken; auch und speziell im Bereich der
Versiegelung und Lackierung. Da lasse ich mich auch selbst noch überraschen.

chris craft futura - Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009) - Seite 2 Imgp9918

Aber eines weiß ich jetzt schon:
Mein Schiff wird nicht so vorlastig unterwegs sein, wie das Modell auf dem Video hier:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=YA_RZGmFfVM

Also bis demnächst!

Gruß  Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

chris craft futura - Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009) - Seite 2 Empty Re: Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009)

Beitrag von John-H. Fr 26 Mai 2017, 09:48

.... ja das kommt davon wenn man den Batteriekasten in den Bug legt! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

chris craft futura - Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009) - Seite 2 Empty Re: Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009)

Beitrag von ullie46 Fr 26 Mai 2017, 10:22

John-H. schrieb:.... ja das kommt davon wenn man den Batteriekasten in den Bug legt! Pfeffer

Richtig, John.

Da war wohl noch was von Weihnachten über...

Aber ernsthaft: Ich hätte eigentlich gedacht, dass sich die Hersteller in ihren Produktvideos weitgehend optimal präsentieren.
Ist wohl nicht (mehr) so.

Gruß Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

chris craft futura - Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009) - Seite 2 Empty Re: Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009)

Beitrag von John-H. Fr 26 Mai 2017, 10:40

ullie46 schrieb: Ich hätte eigentlich gedacht, dass sich die Hersteller in ihren Produktvideos weitgehend optimal präsentieren.
Ist wohl nicht (mehr) so.

Ja, das sollte man meinen,
vorallem wenn man so ein ausschweifendes Video dreht, wo der Fehler so offensichtlich ist! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

chris craft futura - Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009) - Seite 2 Empty Re: Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten