Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus

Nach unten

Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus Empty Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus

Beitrag von OldieAndi am Fr 30 Apr 2010, 09:35

Hallo!

Im "Museum für Alltagskultur" im hübschen Örtchen Waldenbuch (ca. 15 km südlich von Stuttgart, auch die Heimat quadratischer Schokolade ;-)) habe ich einen Reprint des "Automobil-Omnibus" aus dem Schreiber-Verlag erworben.

Der Bausatz besteht aus zwei Bögen im Format 43x36 cm, Preis: 1,00 €. Er beinhaltet neben den Bögen eine Kopie der alten Bauanleitung.
Der Bogen ist auch über den Museumsshop des Landesmuseum Würrtemberg zu erwerben. Dort kostet er allerdings 2,00 € zzgl. Versand.

Code:
http://www.landesmuseum-stuttgart.de/de/

Gruß
Andreas

Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus Anleit11

Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus Bus_bl10

Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus Bus_bl11
OldieAndi
OldieAndi
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus Empty Re: Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus

Beitrag von Elger Esterle am Fr 30 Apr 2010, 10:21

Ich hab das Gefühl, ich muss da in Waldenbuch mal vorbei schauen. Very Happy
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus Empty Re: Schreiber - Reprint des Landesmuseum Stuttgart - Omnibus

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten