Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

+5
Frank Kelle
kaewwantha
Brumsumsel
John-H.
elmarriachi
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von elmarriachi Mi 03 Feb 2010, 19:46

So............................... das war jetzt aber ein Act.... das alles hierher zu kopieren Very Happy

Tut mir ja leid, dass ich mal kurz 4 Seiten im Schnellverfahren beschrieben habe (schneller als jede Sekretärin) Very HappyVery HappyVery Happy

Das ist der aktuelle Stand des Dioramas. Nebenbei bin ich im Moment dabei, die Figuren vorzubereiten und Mann für Mann zu bemalen..... und dazwischen pausieren.... Daher steht das ganze im Moment etwas "nebenbei".... und geht nur Stück für Stück weiter..... Nach über einem Jahr muss auch mal Abwechslung sein Very Happy

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von John-H. Mi 03 Feb 2010, 19:59

Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall BeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifall
Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo BravoBravoBravoBravoBravoBravoBravoBravoBravoBravo
Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Brumsumsel Mi 03 Feb 2010, 20:52

Mich dem Vorredner in allem anschliess.
Mich hat es eben fast vom Hocker gehauen.
:hops27: :hops27: :hops27: :hops27: :hops27: :hops27:
Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Wie geil
Brumsumsel
Brumsumsel
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von elmarriachi Mi 03 Feb 2010, 20:54

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

!!! DANKE !!!

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Winker 3
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von kaewwantha Mi 03 Feb 2010, 21:10

Hallo Micha,
das ist der reinste Wahnsinn was Du da gebaut hast. Ich bin im Moment verzweifelt dabei meine Kinlade wieder einzuhängen, nach dem sie nmir gerade auf die Tischlkante gefallen ist. Zehn Zehn Zehn Zehn
:hops138: :hops138:
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Frank Kelle Mi 03 Feb 2010, 21:13

WOW - einfach nur WOW
Auch mir fehlen einfach nur die Worte...
SPITZENKLASSE dürfte noch zu wenig sein..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Barkas Mi 03 Feb 2010, 21:53

geiles teil! :face:

das haut mich glatt um O.o

ist das beeindruckenste diorama das ich bisher gesehn habe, und ich kann mit recht sagen dass ich schon viele gute dios gesehn hab!

meine tiefste bewunderung! Very Happy
Barkas
Barkas
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von elmarriachi Mi 03 Feb 2010, 23:02

Hallo Barkas,

danke Dir. Ist mein erstes Very Happy Zumindest das erste, das ich selber mache Very Happy

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Gast Do 04 Feb 2010, 04:44

Hallo Micha,

So was gutes sollte man (Mann) nicht verstecken.
Oder.....

Das ist nähmlich ERSTE Spitzen Klasse Wie geil

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Spinni Do 04 Feb 2010, 16:58

Micha, ich sinke in Ehrfurch danieder..
das Dio ist einfach nur geil !!!
Dein erstes? shocked unglaublich..
ich kann nur sagen: begnadeter Modellbauer 2 Daumen
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Michael Do 04 Feb 2010, 17:19

Hallo Namensvetter

wink1

Ich sag nur wie Toll ist das denn !!
Absolut Top da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt.
Am besten gefällt mir das da richtig was los ist , viele Figuren und auch das Zubehör was einen Hafen so aus macht .
Ein echt gelungenes Dio .

Mfg Micha
Michael
Michael
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von elmarriachi Do 04 Feb 2010, 18:17

Hallo zusammen,

naja, ist ja noch net fertig, die FIguren stehen zwar so bisschen an ihren geplanten Plätzen, abr fertig ist noch nix Very Happy

@spinni: Jep, das erste Very Happy

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Gast Do 04 Feb 2010, 23:19

Ich schreibe nur deswegen nichts, weil mir die Worte fehlen.....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von elmarriachi Fr 05 Feb 2010, 16:49

Hi Steffen,

danke Very Happy

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Michael Sa 13 Feb 2010, 03:24

Ja aber wir haben ja Vorstellungskraft !!!

Mfg Michael
Michael
Michael
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von elmarriachi Sa 13 Feb 2010, 12:31

Very Happy Und die kann auch nicht schaden in unserem Hobby Very Happy
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Gerhard Sa 13 Feb 2010, 13:13

Servus Micha!

Großartig das Ganze! Absolut tauglich für eine Filmkulisse!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von elmarriachi Sa 13 Feb 2010, 13:20

Hi Gerhard,

Very HappyVery HappyVery Happy *freu* Very HappyVery HappyVery Happy

DANKE Very Happy
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen - Seite 3 Empty Re: Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten