Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19

5 verfasser

Nach unten

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 Empty Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19

Beitrag von Frank Kelle Mi 10 Jul 2019, 10:45

Hallo zusammen!
Im Parkhaus des "Ruhrtalcenter" in Wetter stand die Tage dieser schöne Opel, der "unbedingt fotografiert werden wollte".

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 1132

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 2111

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 381

Mehr ging leider nicht- der parkte relativ dicht an der Wand..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 Empty Re: Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19

Beitrag von maxl Do 11 Jul 2019, 10:44

Doch ja, Frank, so mag ich ihn auch leiden, den Admiral. Seinerzeit - lang ist's her, gefiel er mir weniger. Es war halt kein "richtiger" Kapitän mehr - allein, dass man den Kapitän, Opels Flaggschiff, in drei Modelle aufspaltete (Kapitän, Admiral, Diplomat) schien mir einem Niedergang gleich. Und so kam es dann tatsächlich... Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 Empty Re: Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19

Beitrag von eydumpfbacke Do 11 Jul 2019, 13:32

Ich mochte damals den Diplomat am liebsten.
Dieser Admiral ist aber, scheint es, in einem Superzustand
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 Empty Re: Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19

Beitrag von Al.Schuch Do 11 Jul 2019, 13:38

Am Rande meines Arbeitswegs stand jahrelang ein weiser Admiral mit schwarzem Dach.
Hab aber nie Fotos davon gemacht. evil or very mad
Na ja, ich war auf dem Hinweg immer mies drauf und auf den Heimweg total KO und wollte nur noch nach Hause. Embarassed
Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 Empty Re: Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19

Beitrag von SibirianTiger So 14 Jul 2019, 16:00

Müßte n B Admiral sein
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19 Empty Re: Opel Admiral - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 02.07.19

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten