Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein ziemlich begrünter Smart

Nach unten

Ein ziemlich begrünter Smart Empty Ein ziemlich begrünter Smart

Beitrag von SibirianTiger So 25 Nov 2018 - 18:16

Als ich heut vormittag mit meinem Freund im Chrysler unterwegs zum Maronihäusel war, kam da ein etwas seltsamer Smart an uns vorbeigeschossen

Ein ziemlich begrünter Smart 20181290

An der Ampel aufm Kurpfalzring bei uns in Mannheim hatte ich dann schnell das Handy gezückt und dieses Bild gemacht. Dieses Grünzeug is sorgar auf den Felgen. Der war schneller weg als ich nochmal knipsen konnte, Der Smart war voll mit diesem Grünzeug shocked . Meinem Freund blieb erstmal die Spucke weg und er war ziemlich sprachlos. Sowas haben wir beide noch net gesehen und dieses Foto konnt ich euch net vorenthalten. Das einzige was net mit diesem Grünzeug voll war, waren die silberne B-Säule
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten