Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W.I.P. - meine Figuren im Bau!

+23
Sturmpionier (†)
Falco 2014
maxl
meninho
RobertN
Knut
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Werner_G
Figurenfreund
Gravedigger77
Uwe K.
SibirianTiger
Lützower
gronauer
Figurbetont
Bastelfix
eydumpfbacke
Werner001
forelle12
Glufamichel
JesusBelzheim
John-H.
27 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Fr 01 Feb 2019, 19:28

Das macht doch nix. ...geht auch so..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von SibirianTiger Fr 01 Feb 2019, 19:34

Mich nervt das aber gewaltig, grad bei der großen Vette, ich komm net in alle Ecken hin wo ich hinmuß, da muß ich den kleineren Pinsel nehmen und der is total verkringelt, die Farbe wird net richtig aufgenommen und verteilt. Ich krieg die net mehr grad, könnt grad Kotzen 2. Nachm 10. benutzen geht die Krigelei los
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Fr 01 Feb 2019, 23:23

Hier sind meine Drybrushpinsel....je abgewetztert je besser


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190371
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Frank Kelle Sa 02 Feb 2019, 11:10

Very Happy
Endlich mache ich auch was richtig - exakt SO sehen meine auch aus... am liebsten "olle" Schulmalpinsel... Die Rindshaarpinsel sind mir viel zu schade dafür, da habe ich noch welche im Einsatz, die habe ich mit DM bezahlt..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast So 03 Feb 2019, 18:31

Das sind die Besten Frank...gut genug für drybrush...
Das mit den sauteuren Pinsel hab ich schon vor 20 Jahren aufgegeben...nicht mehr als 1-2 euro bezahle ich pro Pinsel...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast So 03 Feb 2019, 18:32

So sehen meine Sockel schon viel Besser aus...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190372



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190373
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von SibirianTiger So 03 Feb 2019, 18:39

So sehen meine schon lang net mehr aus, beim nächsten pinseln mach ich extra n Bild von denen. Die kringeln sich bis zum Sanktnimmerleinstag

Frank, bei unserm Farben Metzger hier in Mannheim in meiner Nachbarschaft zahl ich fürn flachen Rinderhaarpinsel max 1,50 (der breiteste), der günstigste (der schmalste) kostet 50 Cent

Klasse geworden
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2019, 18:18

Auch für meine Wikinger hab ich neues Zubehör für meine Ausstellungstische... Pfeffer


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190378
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2019, 18:20

So...aus der Kriegerin wurde kurzerhand ne Zauberin...
Hab den Minidiamanten aus der Perlenkiste meiner Frau gemopst... Pfeffer Pfeffer


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190380



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190379
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2019, 18:24

Während meine Figuren in der Trockenstation( Herd.Backofen) sind habe ich schon mal die nächsten Vignetten vorbereitet...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190382



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190381



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190383
Tambour Major und Trommler von EK Kasting und Sapeur von Piz...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190384



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190385
Barbar von Scale 75..Kriegerin von Draconia in 75mm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2019, 19:11

Gruppentrocknen angesagt... Very Happy Very Happy

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190386
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Knut Mo 04 Feb 2019, 23:49

sind ja wieder Tolle Projekte, freu mich schon auf die fertigen Stücke!
Knut
Knut
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gravedigger77 Mo 04 Feb 2019, 23:53

marcolux schrieb:Auch für meine Wikinger hab ich neues Zubehör für meine Ausstellungstische... Pfeffer


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190378

Klische pur aber cool. Abrollender Smilie
Wo gibts den so nen Krug. Den brauch ich zum Met trinken.


Die Kriegerin in eine Zauberin zu verwandeln. Super.
Die offene Hand hat mich irgendwie gestört.
Aber so. Genial.
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Di 05 Feb 2019, 12:45

Knut....
Ich auch... Very Happy Very Happy

Timo...
Hab den Totenkopf auf ner Ausstellung gefunden...für 5 euro konnte ich ihn nicht liegen lassen...musste mit..

Und danke für die Komplimente... Freundschaft
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Di 05 Feb 2019, 18:11

So langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende zu...noch gesicht,Haare und Waffe ...noch etwa 2-3 Stunden Arbeit...
Aber mit den Goldverziehrungen bin ich an meine Grenze gestossen...kleinere Details werde ich vielleicht nicht mehr hinkriegen...kann auch sein dass ich heute etwas müde bin...aber es war schon ne schweres Stück Arbeit...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190388



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190387



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190389


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190390



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190391



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190392
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von SibirianTiger Di 05 Feb 2019, 19:56

Echt toll gemacht

@ Timo

Guck ma bei EMP rein =^.^=, bin über Läppes hier, deswegen kann ich nur tippen
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 19:15

Da ich wieder einige Figuren fertig habe brauche ich Nachschub...

Hier schon mal einige Büsten...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190418



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190417


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190420



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190419
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Do 07 Feb 2019, 20:29

Und die nächste Vignette ist auch schon bereit...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190423



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190422



W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190421
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Mo 11 Feb 2019, 20:14

Da ich die Hautfarbe bei der Polizistin komplett versaut hatte wurde sie mit Ofenreiniger abgewaschen..und werde sie jetzt neu bemalen...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190427


Der Barbar ist auch schon etwas fortgeschritten..
Die Haut wäre dann bis auf ne letzte Aufklärung dann schon mal fertig...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190428


Die Base hatt schon mal ein paar Schichten und drybrusching mit Humbrol bekommen...


W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 20190429
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von SibirianTiger Di 19 Feb 2019, 16:56

Klasse wie immer.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Di 26 Feb 2019, 11:03

Sobald ich wieder aus dem Krankenhaus bin geht es hier weiter....hab ne zweite Knieprothese bekommen....
Vielen Dank an Cheffe für die schöne Portalseite....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gravedigger77 Di 26 Feb 2019, 11:07

Oweh.
Na dann gute Besserung und das de schnell wieder auf die Beine kommst
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gast Di 26 Feb 2019, 11:35

Danke Timo....
Normalerweise müsste ich am Samstag nach Hause kommen. ...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Knut Di 26 Feb 2019, 11:38

von mir auch gute Besserung!
Knut
Knut
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Figurenfreund Di 26 Feb 2019, 11:39

Ich wünsche Dir gute Besserung Marco
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 17 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten