Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern)

+7
lok1414
ODBB
Spur 1
Glufamichel
kaewwantha
Frank Kelle
OldieAndi
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern) - Seite 2 Empty Re: Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern)

Beitrag von OldieAndi Fr 01 Feb 2019, 20:47

Hallo Michael,

klasse! Cool Dass Du dafür aber extra Dein Modell umgespurt hast, Respekt. Braucht die Lok jetzt zusätzliche Stützräder? Pfeffer

Ich finde die Bildgestaltung sehr gelungen, die Aufnahmen wirken ziemlich echt. Gut, die Lok dürfte sicherlich noch etwas heller beleuchtet sein, aber trotzdem. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eisenbahnverein über diese Bilder freuen dürfte. Wink

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern) - Seite 2 Empty Re: Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern)

Beitrag von maxl Fr 01 Feb 2019, 21:19

OldieAndi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eisenbahnverein über diese Bilder freuen dürfte.
Wenn die Sonne wieder höher am Himmel steht und nachmittags besser ins Zimmer leuchtet, werde ich nochmal eine Foto"session" vor deinen Hintergrundfotos machen, Andreas. Wenn der Verein Spaß an den Bildern haben sollte, schicke ich sie ihm gerne. Noch mehr Spaß hätte er sicher an dem Modell der 64 007, aber das gebe ich wohl so schnell doch noch nicht her...
Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten