Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Die Preussen vor Wittenberg 1813 Baubericht

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Die Preussen vor Wittenberg 1813 Baubericht - Seite 12 Empty Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813 Baubericht

Beitrag von severato am Fr 19 Apr 2019, 22:04

tolle sache.
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : frölich

Nach oben Nach unten

Die Preussen vor Wittenberg 1813 Baubericht - Seite 12 Empty Re: Die Preussen vor Wittenberg 1813 Baubericht

Beitrag von Knut am Do 02 Mai 2019, 15:35

sehr umfangreiches Projekt, aber was zu sehen ist lässt auf ein tolles Endergebnis hoffen!
Respekt!
Knut
Knut
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower am Fr 03 Mai 2019, 07:44

Moin Matthias,

obwohl ich dein Projekt auf beobachten gestellt hatte, sind seit Längerem keine diesbezüglichen Mails mehr aufgelaufen. Was du bisher gemacht hast, sieht schon mal sehr gut aus. Cool Ich hoffe, dass mir deine Fortschritte ab jetzt wieder angezeigt werden.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas am Di 21 Mai 2019, 18:31

Hallo Matthias,

wow, klasse, weiter so... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Großer Meister Großer Meister Großer Meister Beifall Beifall Beifall
DickerThomas
DickerThomas
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mr. Pett am Di 04 Jun 2019, 14:58

Hallo Leute,

danke für die Blumen. Bin im Moment leider ein wenig von Unlust geplagt. Habe mir vor einem Monat den Rücken verhoben und finde jetzt keinen Anfang. Dabei sind die Figuren für den gedeckten Weg schon vorbereitet zur Bemalung Auahahn

Na ja. Solche Phasen gibt es immer mal. Gehen auch wieder vorüber sunny
Mr. Pett
Mr. Pett
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten