Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell

3 verfasser

Nach unten

Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell Empty Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell

Beitrag von elmarriachi Di 17 Okt 2017, 15:01

Hallo zusammen,

hier Bilder eines wahren Monsters im Maßstab 1/35: Dem Sowjetischen Traktor Kirowez K-700 mit Doppelbereifung.

Das Modell stammt von Balaton Modell und besteht aus Resin und Fotoätzteilen.

Als Neuheit bietet Balaton Modell ein hervorragendes Upgrade-Set für die Doppelräder an!































Zuletzt von Jörg am Di 17 Okt 2017, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell Empty Re: Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell

Beitrag von Jörg Di 17 Okt 2017, 22:58

Klasse gebaut und lackiert, Micha ... Cool

aber auch hier passen für mein Empfinden die Verschmutzung der Bereifung
und der Untergrund nicht so recht zusammen ... Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell Gruebe10
- was bei den 'Schlappen' dann doppelt auffällt ... shocked

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell Empty Re: Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell

Beitrag von eydumpfbacke Mi 18 Okt 2017, 05:14

Auch ich finde das wieder sehr gut gebaut.

Neben der von Jörg angesprochenen Verschmutzung der Reifen mit dem Untergrund
mache ich mir Gedanken, ob die Abnutzung und Lackschäden so ganz richtig sind.
Ich hätte da mehr Abschnutzung der Lackschichten als Kratzspuren im unteren Bereich der
Karosserie und insbesondere der „Stoßstange“ gemacht, aber das ist Geschmacksache.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell Empty Re: Kirowez K-700 mit Doppelräder - 1/35 by Balaton Modell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten