Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Schmalspurloks im freien Download

3 verfasser

Nach unten

2 Schmalspurloks im freien Download Empty 2 Schmalspurloks im freien Download

Beitrag von gronauer So 03 Sep 2017, 07:53

Moin!

Ich weiß ja nicht, ob sich jemand dafür interessiert, aber ich poste die Links einfach mal.
Gebaut hab ich die Loks noch nicht, aber gesichert schon. Very Happy

Code:
http://modellcom.blogspot.de/2015/08/schmalspurdiesellok-lkm-v-10-c-in-187-ho.html
Code:

http://modellcom.blogspot.de/2017/05/zuckerrohrbahnen-in-australien.html

Wenn man die Seite aufmerksam studiert. bekommt man auch noch Link s zu Kartonbausätzen von Gebäuden.

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

2 Schmalspurloks im freien Download Empty Re: 2 Schmalspurloks im freien Download

Beitrag von Frank Kelle So 03 Sep 2017, 09:52

shocked
Da denkt man, man kennt alle Seiten und da kommt ein Manfred daher..

Sehen wirklich gut aus!! Danke für den Link - die schreien geradezu danach, mal gebaut zu werden (in Plastik...) Freundschaft
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

2 Schmalspurloks im freien Download Empty Re: 2 Schmalspurloks im freien Download

Beitrag von gronauer So 03 Sep 2017, 14:43

Jau Frank!

Dann leg ich noch mal nach.
Wenn diese Downloads nicht bekannt sein sollten, kann ich nur sagen....speichern und bauen.

Code:
http://modellcom.blogspot.de/2016/10/schmalspurbahnen-aus-ungarn.html

Aus PS in 1:45  habe ich mich vor einiger Zeit zumindestens schon an MK 48 und  C50  (den windschiefen Schornstein bei MK 48 bitte ich zu übersehen)  Massstab versucht.
Von der C50 gab/gibt es mehrer Versionen, u.a. die mit dem abgeschrägten Vorbau, die nach Bildern gebaut wurde. Das Fahrwerk stammt von der Flm Magic Train Diesellok, daher die beim Original nicht vorhandenen Kuppelstangen. So zieht sie aber erheblich mehr weg, wie mit Einachsantrieb  Grinsen

2 Schmalspurloks im freien Download 30257615qc

2 Schmalspurloks im freien Download 30257616td

So feine kostenlose Karton-Modelle findet man bei uns leider wohl kaum.

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

2 Schmalspurloks im freien Download Empty Re: 2 Schmalspurloks im freien Download

Beitrag von Frank Kelle So 03 Sep 2017, 17:06

Nu--- aber irgendwie stimmig mit den Kuppelstangen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

2 Schmalspurloks im freien Download Empty Re: 2 Schmalspurloks im freien Download

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 03 Sep 2017, 20:01

Schick Schick!!! Staunender Smilie shocked
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten