Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Nach unten

3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Beitrag von plastikhobbit am Di 04 Jul 2017, 18:03

Moin zusammen. Frisch aus dem Keller. Ich probiere zur Zeit auch mal was anderes aus. Hier also 3 Fantasyfiguren in 1:24 von Masterbox. Sind sauber gefertigt, kein Spritzgrad, Passform ist auch OK. Sehr schön im Detail. Ich hatte von der Firma was älteres in 1:35, das war ziemlich mies von der Qualität. Da haben sich die Jungs ganz schön gesteigert. Kann man weiter empfehlen. Na, schaut es euch mal an.
Gruß Holger
















Zuletzt von Glufamichel am Di 04 Jul 2017, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen der Übersichtlichkeit Leertaste zwischen die Bilder eingefügt. Gruss Uwe)
avatar
plastikhobbit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Trullala

Nach oben Nach unten

Re: 3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Beitrag von Frank Kelle am Di 04 Jul 2017, 19:05

Fein fein - das Set habe ich auch schon angefangen. Du hast der Dame das Schwert also als Geschenk in die Hände gedrückt - ich will es (später mal) auf dem Rücken fixieren.
Nur gefallen mir die Haare vom Ork/Riesen gar nicht aus dem Bausatz, das sieht irgendwie .. komisch aus.. Wie kamst Du mit den X-Bauteilen klar? Ich fand das beim Bau ziemlich nervig, allein z.B. die Haare der Frau..
avatar
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Re: 3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Beitrag von plastikhobbit am Di 04 Jul 2017, 19:14

Hallo Frank. Ja mit den gestückelten Teilen der Haare das war nicht so Prickelnd, da musste ich doch hier und da Spachteln und rumfummeln. Ich hatte zuerst auch gedacht, das ich das Schwert auf den Rücken montiere, aber sie will ja keinen Stress mit Dem"Blauen Klaus" (die Älteren erinnern sich Very Happy ) also ist das wohl als eine Art Demutsgeste zu sehen.
Gruß Holger
avatar
plastikhobbit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Trullala

Nach oben Nach unten

Re: 3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Beitrag von DickerThomas am Mi 05 Jul 2017, 08:21

Sieht gut aus, Holger 2 Daumen Einen Daumen 2 Daumen
avatar
DickerThomas
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: 3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Beitrag von Lützower am Mi 05 Jul 2017, 10:49

Hallo Holger,

sehr schön gemacht! 2 Daumen Beifall 2 Daumen
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: 3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Beitrag von plastikhobbit am Mi 05 Jul 2017, 11:55

Moin zusammen, danke euch beiden für das Lob. Ich wollte mal was anderes bauen als immer die gefleckten Kameraden.Werde mir von Masterbox noch einen Bausatz aus der Fantasy Reihe holen. Da gibt es noch einen mit einer Dame und einem ich weiß nicht genau was Krokodil oder Saurier oder so ähnlich. Der gefällt mir auch sehr gut. Bis dann.
Gruß Holger
avatar
plastikhobbit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Trullala

Nach oben Nach unten

Re: 3 Fantasy Figuren in 1:24 von Masterbox bemalt mit Acryl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten