Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+15
Banshee350
Gravedigger77
Figurbetont
Mr. Pett
Jörg
F.Marauder
Andisan
Figurenfreund
Falkenauge
SibirianTiger
ragor
didl
Lützower
lutz (†)
DickerThomas (†)
19 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 14 Sep 2017, 10:57

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0319

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0320

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0321

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0322

der derzeitige Bemalstand--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 14 Sep 2017, 11:18

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0251

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0252

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0253

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0323

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0324

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0325

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0254

und hier noch diese kleinen Kerlchen
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 14 Sep 2017, 11:45

Hallo Lutz Winker 2

sehr schöne Bemalung 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Do 14 Sep 2017, 13:15

Hallo Lutz,

dem kann ich mich anschließen. Wieder einmal sehr schön bemalt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 14 Sep 2017, 18:12


Hallo Thomas,
hallo Hans-Werner,

Vielen Dank euch beiden--

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Banshee350 Do 14 Sep 2017, 20:49

bekommt das eine päärchen auf dem letzten bild ein Kind? was anderes kann ich mir garnict vorstellen Razz Razz Razz
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 15 Sep 2017, 06:52

Ja, in 15mm-- Grinsen
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 19 Sep 2017, 09:55

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0328

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0326

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0330

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0331

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0332

die Tage kamen diese Figuren zur Bemalung von einem Kunden--habe ich so noch nie  in 1-72 gesehen--
alle aus Zinn-

von der Firma ?  keine Ahnung !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 02 Okt 2017, 12:32

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0333
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 03 Okt 2017, 08:41

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0334

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0145
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Di 03 Okt 2017, 10:09

Gefällt Lutz!
Den "High Staff" habe ich auch schon mal gesehen, aber die Grösse hält mich einfach davon ab, leider. Die 7. US - wo kommt die her? Verschiedene Haltungen erinnern mich an die Atlantic-Figuren..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 03 Okt 2017, 10:20

Hallo Frank,

die sind von Atlantic--bemalen tue ich die auch nicht gern--aber was solls--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Di 03 Okt 2017, 11:20

Die Atlantic hatten und haben für mich einen RIESEN Vorsprung gehabt - sie erzählten Geschichten, nicht nur Kriege. Die Goldsucher, Büffeljagd, das Indianer Lager usw. - damals gab es doch alternativ nur die Airfix, wenn überhaupt und DIE zogen immer in voller Montur in den Kampf
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 03 Okt 2017, 12:28

Hallo Lutz,

wie immer bei dir, sehr schön bemalt. Besonders gefällt mir allerdings der französische Stab.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 04 Okt 2017, 08:21

Hallo Hans-Werner,

schön das es Dir gefällt--vielen Dank--



ja, mir auch--der ist schon unterwegs zum Kunden-- tongue
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 04 Okt 2017, 11:34

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0335

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0336

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0337


Alexanders Recken

die habe ich 2011 bemalt--von HÄT--


und die sind von Atlantic

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0146
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Mi 04 Okt 2017, 12:27

Römische Dekadenz Very Happy
Aber mir gefällt es...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 04 Okt 2017, 13:20

Hallo Lutz , Klasse bemalte Figuren Bravo Beifall Beifall Bravo

Der franz. Generalstab gefällt mir besonders gut... Zehn Zehn Zehn
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mi 04 Okt 2017, 14:45

Alexanders Recken und auch die Römer: Klasse Bemalung.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Falkenauge So 08 Okt 2017, 12:50


Wieder tolle Bemalungen!

Ich bin auch ein Fan von Atlantic. Schade, dass die großen Wildwest-Sets (54 - 70 mm) kaum und dann nur zu hohem Preis zu bekommen sind.

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 09 Okt 2017, 05:44

vielen Dank das euch die Bemalungen gefallen--

leider muss ich die bemalt an unsere Kunden zurücksenden- tongue
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 07 Nov 2017, 06:17

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0313

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0311

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0312

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Img_0310

Hallo,

Figuren von Atlantic--bemalt von meiner Frau--


Zuletzt von Glufamichel am Di 07 Nov 2017, 09:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Leerzeile bei den Bildern eingefügt. Gruss Uwe)
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 07 Nov 2017, 07:26

Hallo Lutz,

sehr schön bemalt, die Indianer. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Di 07 Nov 2017, 08:31

Hat deine Frau sehr schön hinbekommen , die "Rothäute" 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 07 Nov 2017, 17:13

Winker Hello


Vielen Dank euch beiden

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 8 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten