Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

1:200 Bismarck von Trumpeter

Nach unten

1:200 Bismarck von Trumpeter

Beitrag von matze2009 am Mi 31 Mai 2017, 10:59

moin zusammen Winker Hello
mich beschäftigt schon lange die Bismarck 1:200 von tumpeter
ich habe vor sie nach der Hipper als langzeit Projekt zu starten.
nun sind ja schon einige PE Teile im Grundbausatz enthalten die aber bestimmt nicht ausreichen werden um ein schönes Modell daraus entstehen zu lassen.
dazu würde dann das Trumpeter Upgrade Set und die noch nötigen anderen Sekundären Rohre mit ex Tasche kommen

nun meine frage :
Eduard bietet EDUARD BIG ED 5316 Full Upgrade für Trumpeter®️ Kit Bismarck in 1:200 an,
aber auch aus den Hause MK1 gibt es ein Set das 1/200 BISMARCK VALUE PACK for Trumpeter by MK.1 Design #MD20003 welches von den beiden Sets wäre besser geeignet Question
matze2009
matze2009
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : so wie das leben so spielt

Nach oben Nach unten

Re: 1:200 Bismarck von Trumpeter

Beitrag von Jörg am Do 01 Jun 2017, 10:53

Hallo Matze,

versuch' mal Produktbilder der beiden Sets bei den Herstellern oder Anbietern miteinander zu vergleichen,
um einen Eindruck vom Lieferumfang zu erhalten. Dann kannst Du ja vielleicht selbst entscheiden,
wer das bessere Preis-/Leistungsverhältnis bietet ...

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten