Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Attack of the Monsterprawn 1:72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Attack of the Monsterprawn 1:72

Beitrag von Banshee350 am Mi 19 Apr 2017, 02:05

Moin,
wollte euch mal eine meiner neuen dio ideen vorstellen. Nennt sich "attack of the Monsterprawn" also "angriff des Monsterkrebses"
der krebs ist 1:1 und war mal ein präparat meines geliebten jürgens welcher aufgrund von schwäche in seinem auqarium verstorben war. Ihn zu präparieren war ganz einfach..... aufschnippel....pinzette rein..rütteln und schüttel.... ach ich erspar euch das. leider haben meine katzen den angefressen und so hat er ein bein zu wenig, etliche fühle fehlen und so weiter. ein krebspuzzle war die folge.

die figuren kommen von italerie und und sind in 1:72. ich denke mal das ganze wird russisch angehaucht. der krebss kommt in dem fall direkt aus nem russischen labor und macht kahlschlag.

was meinst ihr? zu extravagant, morbid oder tierunfreundlich? sollte mal was abgedrehtes werden....

hier mal eine kleine stellprobe.

Banshee350
Mitglied
Mitglied

Laune : Heavy Metal!!!

Nach oben Nach unten

Re: Attack of the Monsterprawn 1:72

Beitrag von DickerThomas am Do 20 Apr 2017, 10:39

Interessante Idee ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler