Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Empty Re: Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP

Beitrag von SibirianTiger am Fr 28 Jul 2017, 19:26

Heut kam der komplizierte erste Teil dran

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170725

Die Triebwerkseinläße, die Nasenspitzen und die Rumpfoberseite und die ausgeklappten Triebwerksfinnen bekamen ihre rote Farbe.

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170726

Verwendet hab ich die Blutrot von Vallejo

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170727

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170728

Dann gings an die Cockpits und die Haltestifte mit Schwarz

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170729

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170730

Das war der erste Versuch n Haigebiß zu malen wie man es als bei Kampfflugzeugen sieht

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170731

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170732

Und das der zweite Versuch

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170733

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170734

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170735

Hier jetzt mal ein Thunderbolt Kampfflieger auf einer Revell Aqua Dose zum Größenvergleich geparkt Pfeffer

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170736

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170737

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170738

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170739

Das wars für heut, morgen werden die Cockpits und die Triebwerke fertiggemacht
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Laune : Frag meine Katzen, wenn sie Lust haben geben sie ne Antwort

Nach oben Nach unten

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Empty Re: Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP

Beitrag von eydumpfbacke am Sa 29 Jul 2017, 18:50

Ich bewundere deine Geduld in dem Winzmaßstab, Bianca.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Laune : Who the f*** is "Laune"

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 29 Jul 2017, 19:20

Muß mich hier auch ganz schön konzentrieren Reinhart und ich hab grad den Verdacht das die Bandscheibe wegen der Malerei wieder ausgesprungen is und nervt Wütend

Heut gings in den Endspurt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170740

Die Cockpits wurden mit White Grey fertiggestellt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170741

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170742

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170743

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170744

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170745

Dann gings mit Gletscherblau an die Triebwerke

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170746

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170747

Bei diesen 6 Thunder hab ich an den Gußfehlern schwarz draufgemacht um ein Triebwerksschaden durch einen Kampf darzustellen, einfacher kann man n Gußfehler hier net ausbessern

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170748

Dann gings an die Bases.....

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170749

Die bekamen Schwarz drauf, im Anschluß wurden die Grutzen draufgeklebt und mit Klar Matt versiegelt wie man auf einer Base sieht

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170750

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170751

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170752

Das gleiche Spiel bei den Thunderbolts

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170753

Die hab ich zum größten Teil direkt press draufgeklebt weil die doch empfindlicher sind als die Furys und die Stifte waren zu kurz

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170754

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170755

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170756

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170757

Hier alle Kampfflieger zusammen: 48 Starfurys und 48 Thunderbolt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 20170758

Und wieder 96 Kampfflieger und damit auch die dritte Box "Crusader Age" fertig.

Als nächstes gehts mit der "Third Age", der letzten Box weiter. Da sind 11 große Pötte, 48 Furys und 48 Thunderbolts drinne.
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower am Sa 29 Jul 2017, 20:42

Hallo Bianca,

Respekt! So viele von diesen Winzlingen zu bemalen ist wirklich ne Aufgabe. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 29 Jul 2017, 20:48

Danke Hans-Werner.

Jetzt sind zwei Drittel der Kampfflieger fertig, die gleichen Menge wie hier blüht mir nochmal Pfeffer. Das is aber normal bei Table Top Systemen das man sehr viele gleiche Kleinstminis bemalen muß, ich kenns net anders Roofl
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower am Sa 29 Jul 2017, 20:51

Die Ausdauer hätte ich nicht.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 29 Jul 2017, 21:34

Die braucht man bei solchen Minis, bei Battle Tech saßen wir auch ewig an den Minis, ebenso bei Werewolve, Vampire, Shadow Run uvm an Systemen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurenfreund am So 30 Jul 2017, 09:36

Ich schließe mich Hans-Werner an, die Ausdauer hätte ich auch nicht Very Happy

Die Kleinen sind aber richtig gut gelungen, die sehen Klasse aus Beifall Beifall
Figurenfreund
Figurenfreund
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 30 Jul 2017, 09:41

Danke Peter, ich weiß noch net mit welchem Schiff ich von der letzten Box anfang wenn alle grundiert sind, muß ich mir noch überlegen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 20 Aug 2017, 18:59

War in letzter Zeit etwas faul, Streß im Laden, leide unter akuter Chefallergie und dann das Treffen in Sinsheim, aber jetzt gings mal wieder weiter. Die Bilder folgen in zwei Etappen

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_740

Neun der großen Pötte vor der Grundierung mit Weiß. Eine Olympus Korvette fehlte hier die repariert werden mußte

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_741

Den Anfang hab ich mitm Avenger Träger gemacht weil der der einfachste war.

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_742

Der Träger bekam Londongrey als Grundfarbe

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_743

Nach dem US Car Treffen hatte ich dann vorletzten Freitag abends weitergemacht. Die erste Aufhellung hatte ich mit Mittelgrau gemacht

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_744

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_745

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_746

Die Highlights wurden mit Sky Grey gesetzt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_747

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_748

Die Hangarstreben bekamen zuerst Anthrazit drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_749

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_750

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_751

Aufgehellt wurden die Streben mit Panzergrau

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_752

Dann gings mit Gletscherblau an den Triebwerken weiter

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_753

Mittelblaue Tinte drauf und ich muß sagen, die Cam im S8+ is genial, die Bilder müßen nicht mehr nachbearbeitet werden

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_754

Während die Tinte am trocknen war schnell die Antennen gemacht

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_755

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_756

Die Triebwerke mit Gletscherblau wieder aufgehellt und der weiße Tupfen fürs Triebwerksleuchten drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_757

Die Revelldose als Größenvergleich

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_758

Dann gings an die Decals Roofl, so groß sind die

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_759

Der Träger wurde auf "Avenger" getauft

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_760

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_761

Die Schiffskennung mit nem schwarzen Edding draufgeschrieben Grinsen Pfeffer

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_762

Die Brücke bekam noch ihren gelben Ring

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_763

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_764

Klar Matt zur Versiegelung druff

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_765

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_766

Träger war nach drei Std (!) ferddisch
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke am So 20 Aug 2017, 19:24

Cool Bravo Zehn
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 20 Aug 2017, 20:27

War grad mitm letzten Bild der zweiten Etappe fertig, mußte mir net Sekhmet über die Tastatur flitzen..... Auahahn, blödes Vieh, jetzt kann ich alles nochmal machen......DANKE KATZE......

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_796

Als nächstes hatte ich mir dann gestern die Nova Dreadnought vorgenommen damit der erste der schlimmen Pötte weg is

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_797

Als Grundfarbe kam London Grey drauf. Da die Geschütze ne andere Farbe bekommen, wurden die net komplett bemalt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_798

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_799

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_800

Die erste Aufhellung erfolgte mit Mittelgrau

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_801

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_802

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_803

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_804

Die Highlights wurden mit Sky Grey gesetzt.

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_805

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_806

Es war ne stachelige Angelegenheit das Mini festzuhalten, hatte mir oft genug die Antennen der Geschütze in die Finger gerammt Wütend

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_807

Heut bekamen die Geschütze Anthrazit drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_808

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_809

Ebenso auch der Bugrahmen

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_810

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_811

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_812

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_813

Die Geschütze wurden dann mit Panzergrau aufgehellt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_814

Das gleiche beim Bugrahmen

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_815

Die Triebwerke bekamen zuerst Mittelblau drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_816

Dann Dunkelblaue Tinte drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_817

Dann gings zuerst mit den Antennen der Hangarbucht weiter, die bekamen Light Orange von Vallejo drauf. Die Hangarbucht hab ich als nicht beleuchtet dargestellt und das orange Leuchten auf der Bugfront soll die Reflektion der beleuchteten Hangarbuchtantennen darstellen, hatte da n guten Screenshot als Vorlage, die Hangarbuchten sind nur im Kampfeinsatz beleuchtet

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_818

Dann gings mit Signalroten Tupfen zuerst am Rumpf weiter

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_819

Ein Teil der Antennen bekamen auch rote Tupfen

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_820

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_821

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_822

Die Triebwerke wurden mit Mittelblau wieder aufgehellt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 12 Comp_823

Dann gings mit Purpurrot an den Triebwerken weiter und das Katzenhaar wurde auch entfernt, Bastet hatte mich mit ihrem Schmuseangriff "belästigt"
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas am Mo 21 Aug 2017, 09:14

Zehn Beifall Beifall Zehn
DickerThomas
DickerThomas
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Mo 21 Aug 2017, 11:46

Autsch... bewundere Deine Ausdauer.. Die "Klumpen" hätten wohl schon langen einen Freiflug gemacht bei mir.. Daher eine gute Arbeit
Die blauen Triebwerke - sind die vom Guss her so "runzelig"? Irgendwie stört das bei der Makroaufnahme (was man in Natura wohl nicht sehen wird/kann) (so wie auch der unruhige Hintergrund..)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Di 22 Aug 2017, 09:32

Das täuscht Frank, die Triebwerke sind glatt wien Pfirsich. Liegt am Farbauftrag, wenn die Grundfarbe nicht glatt aufgetragen wurde entsteht dieser Effekt. Bei großen Modellen fällt das net auf, eher bei so nem Kleingemüse, werd diese Blau wohl etwas verdünnen müssen. Beim Rot aufm Triebwerk is das gleiche Problem hier vorhanden
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Fr 01 Sep 2017, 21:46

Hier gehts erst nach unserm Sci-Fi Event in Speyer weiter, hab viel um die Ohren grad, dann noch zwei Treffen mit der Vette diesen Monat und das Verpackungs- und Transportproblem muß gelöst werden. Wer nach Speyer kommt kann die Flotte live sehen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke am Fr 01 Sep 2017, 21:54

Eile mit Weile, Bianca.

Wir haben Geduld.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 02 Sep 2017, 18:14

Ich hab auch beschlossen nach dieser Flotte mit den beiden Vettenmodellen anzufangen, da hab ich sehr viel Arbeit dran
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke am Sa 02 Sep 2017, 18:17

Du machst es dir aber auch nicht leicht, oder?

Pfeffer Katze
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Fr 08 Sep 2017, 22:14

Wird schon n Heidenspaß alles bei "Liberty" auszumessen was ich nach-, um- und neu bauen muß, ebenso alle Aufkleber aufm Auto die drauf sind und sonstiger Zierrat, die mir mein Kumpel als Decals macht. Mein Freund hat mich auch schon für bekloppt erklärt, sagt grad der Richtige der son verrückten (geilen) Wagen hat. Pfeffer. Ich wart noch mit dem Bau der Vetten, n Kumpel von mir is geschäftlich im Januar in den Staaten und kann mir ein 1:8er Modellbausatz von Monogram, ja den gabs von der C4, mitbringen. Den Bausatz hab ich durch dummen Zufall in der Ami Bucht gefunden und is immer wieder drin. Da spar ich mir Versand und Zoll Roofl. Das Rosa Monster style ich entweder komplett ander um oder versuch das Teil mit meinem Kumpel RC fähig zu machen, dann wär der Gag noch größer Grinsen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten