Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Empty Re: Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP

Beitrag von eydumpfbacke am Mi 19 Jul 2017, 19:53

Echt gut geworden, Bianca Großer Meister
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Empty Re: Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP

Beitrag von SibirianTiger am Mi 19 Jul 2017, 20:16

Danke Reinhart, hab heut nix gemacht, mir war es einfach zu warm
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Fr 21 Jul 2017, 22:22

Heut gings an die vier Chronos Attack Cruiser und dem Delphi Advanced Scout

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_431

Die erste Aufhellung erfolgte bei den Schiffen mit meiner alten Mittelgrau von Miniature Paint. Da diese Schiffe in einer anderen Zeit liegen als der Rest der Flotte, hab ich mir gedacht die leicht etwas anders zu gestalten, nähmlich etwas dunkler als den Rest

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_432

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_433

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_434

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_435

Hier die Delphi Klasse

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_436

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_437

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_438

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_439

Mit Sky Grey wurden die Highlights gesetzt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_440

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_441

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_442

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_443

Dann gings an die Triebwerke, hier hab ich mich ans Design der EA bei den großen Pötten gehalten. Zuerst kam Mittelblau von Ral Partha drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_444

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_445

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_446

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_447

Dann kam dunkelblaue Tinte drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_448

Während die Tinte am trocknen war kam Purpurrot drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_449

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_450

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_451

Zuerst wurden die Triebwerke wieder mit Mittelblau und Signalrot aufgehellt, das Rot sieht man hier schlecht

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_452

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_453

Die Highlights an den Triebwerken wurden mit einem Hauch von Weiß gesetzt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_454

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_455

Die Delphi bekam noch ein paar rote Tupfen an die Seite und die Positionsleuchten

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_456

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_457

Dann gings ans Triebwerksleuchten, zuerst kam Gletscherblau drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_458

Dann kam Mittelblaue Tinte drauf. Im Anschluß wurden die Triebwerke mit Gletscherblau aufgehellt und der weiße Tupfen kam in die Mitte rein

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_459

Klar Matt zur Versiegelung drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_460

Und wieder fünf Schiffe fertig. Die hier waren sehr einfach und gingen relativ schnell. Wenn alles klappt gehts morgen an den Apollo Bombardment Cruiser, der letzte große Pott aus dieser Box
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 am Sa 22 Jul 2017, 10:33

Ich muss glaub echt unbedingt nachbsinsheim kommen wenn ihr die nächste ausstellung habt.
Die zwerge muss ich mal live sehen
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 22 Jul 2017, 10:41

Nach Speyer in Technikmuseum bitte Timo, du wolltest doch eh zu unserm Sci-Fi Event im September, 23. und 24.9., kommen Pfeffer, da hab ich die Flotte, die Minbariflotte und die Station von Revell dabei Grinsen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 am Sa 22 Jul 2017, 10:46

Ja stimmt habe ich eigentlich vor.
Würde meinem kleinen auch gefallen. Der steht jd zur zeit voll auf star wars ab.
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 22 Jul 2017, 10:52

Na um so besser, wir haben dieses Jahr 40 Jahre Star Wars, ich weiß noch net was sich unsere Eventmanagerin und die 501ste deswegen einfallen lassen. Kommt am besten am Sa, da is mehr los und auch die große Parade. Ich schick dir später unsern Lageplan wo ich mit meinen Freunden unsern Stand hab und wie die Parade verläuft per mail, sind PDF Dateien
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 22 Jul 2017, 21:38

Heut gings an die Apollo Klasse

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_461

Die gekrachte Antenne wurde ersetzt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_462

Dann wurde das Schiff mit London Grey grundiert

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_463

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_465

Dann kam die Aufhellung mit Mittelgrau

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_466

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_467

Jenachdem wie ich das Handy halt, sind dementsprechend die Bilder dunkel oder normal

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_468

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_469

Die Highlights wurden mit Sky Grey gesetzt und die Revelldose dient zum Größenvergleich

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_470

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_471

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_472

Für die Geschütze wurde Anthrazit verwendet

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_473

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_474

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_475

Das ganze wurde dann mit Panzergrau wieder aufgehellt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_476

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_477

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_478

Dann gings an die Triebwerke, zuerst Purpurrot und dann Mittelblau

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_479

Dunkelblaue Tinte drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_480

Während die Tinte am trocknen war kamen die roten Tupfen drauf....

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_481

Positionslichter

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_482

Antennenbeleuchtung

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_483

Hangarbucht und Bugbeleuchtung

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_484

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_485

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_486

Dann wurden die Triebwerke mit Mittelblau wieder aufgehellt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_487

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_488

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_489

Mit einem Hauch von WEiß wurden die Highlights an den Triebwerken gesetzt

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_490

Dann gings mit Gletscherblau weiter

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_491

Mittelblaue Tinte drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_492

Mit Gletscherblau wieder aufgehellt und den weißen Tupfen fürs leuchten rein

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_493

Klar Matt zur Versiegelung drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_494

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_495

Und fertig is der letzte der großen Pötte aus der Crusaderbox. Das nächste mal gehts mit den Grutzen, den Kampffliegern weiter
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke am Sa 22 Jul 2017, 22:18

Wie nennt man das eigentlich? Mikromalen?

Wahnsinn Bravo
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 22 Jul 2017, 22:41

Keine Ahnung Reinhart, hast wohl n neues Wort erfunden. Ablachender Ich hatte dir ja mal gesagt das ich früher 28 und 30 mm Figuren bemalt hab  Pfeffer und davon net wenig. Für den Pott hier hab ich nur 2,5 Std gebraucht Grinsen, die schwierigen kommen noch, eine davon is die "Cortez"  Nix wie weg
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurenfreund am So 23 Jul 2017, 09:15

Mikromalen klingt gut Very Happy

Du warst die Woche über ja richtig fleißig -, hier hat sich ja einiges getan.

Die gefallen mir auch richtig gut, die kombination mit dem helleren Grau und viel Blau finde ich Super.

Genauso stelle ich mir Raumschiffe vor Beifall
Figurenfreund
Figurenfreund
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pinselfreund am So 23 Jul 2017, 09:18

Das sieht richtig gut aus.
Manche Dinge sind aber auch wirklich sehr winzig...
Pinselfreund
Pinselfreund
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 23 Jul 2017, 09:32

@ Peter

Reinhart hat das Wort erfunden. Die letzten 6 Schiffe hab ich nur an zwei Tagen gemacht. Hier kommt mir meine Erfahrung mit den 28er, 30er mm Figuren und mein Job zugute. Die 48 Furys gehen einfach, ich freu mich schon auf die ersten 48 Thunderbolt Kotzen 2. Bei der "Cortez" werd ich wohl richtig ab Kotzen 2, weil die die meisten Farben hat. Das wirdn Spaß wenn die dran is.......

@ Thomas

Alles eine Frage der Erfahrung. Haste meine Miezenbilder gesehen?
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pinselfreund am So 23 Jul 2017, 09:49

Oh ja... bin sehr begeistert. Denke, dass du es mit den Miezen manchmal auch net so einfach hast Rolling eyes
Pinselfreund
Pinselfreund
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 23 Jul 2017, 10:04

Immerhin kann ich in Ruhe basteln, wenn ich anfang, pennen se alle. Bin grad dabei mitm Publisher die Unterlagen zur Station und den Minis für Speyer zu machen, will ja n Ordner mit den Infos dazulegen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Di 25 Jul 2017, 19:41

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_496

Nachdem die Furys mit Weiß grundiert wurden, bekamen die Sky Grey als Grundfarbe und die Aufhellung mit White Grey

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_497

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_498

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_499

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_500

Die Triebwerke und Manöverdüsen bekamen London Grey drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_501

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_502

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_503

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_504

Dann bekamen die Cockpits und die Stifte Schwarz drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_505

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_506

Dann gings selbst ans Cockpit mit White Grey

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_507

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_508

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_509

Die Triebwerke bekamen Gletscherblau drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_510

Bis auf den Klarlack sind die 48 Furys soweit fertig. Das nächste mal gehts mit den 48 Thunderbolts weiter
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 am Mi 26 Jul 2017, 06:35

Klasse Bianca.
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Mi 26 Jul 2017, 07:57

Danke Timo, bin gespannt wie ich die Thunderbolts hinkrieg
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pinselfreund am Mi 26 Jul 2017, 09:43

Klasse. Wirken sehr "lebendig" Cool
Pinselfreund
Pinselfreund
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Mi 26 Jul 2017, 09:49

Danke Thomas, versuch halt das Beste so gut wie ich kann rauszuholen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke am Mi 26 Jul 2017, 18:15

Deine Winzlinge wissen zu gefallen Bravo
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Mi 26 Jul 2017, 19:29

Danke Reinhart, hoffentlich werden die Thunder auch gut, die sind in der Lackierung komplizierter als die Furys affraid
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Do 27 Jul 2017, 21:47

Gestern gings mit den Thunderbolts los

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170712

Die Grutzen wurden zuerst mit Weiß grundiert. Um die Minis richtig festzuhalten hab ich meine Stoffklammern eingesetzt, diese Klammern werden eigentlich bei Augenops verwendet um den Stoff zu spannen und festzuklemmen der bei Ops verwendet wird

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170713

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170714

Danach bekamen die Grutzen Sky Grey als Grundfarbe

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170715

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170716

Der ganze Haufen

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170717

Für die Aufhellung hab ich White Grey verwendet

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170718

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_511

So siehts momentan in der Vitrine aus. Die meisten Drachenminis hab ich heut schon umgestellt und die Flotte mit der Station zusammengestellt, die letzten werden auch noch umgestellt. Hier fehlen noch die kompletten Kampfflieger und 4 Schiffe. Die alte Station muß auch noch bis Sep repariert werden Embarassed

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_512

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 Comp_513

So könnt ihr euch es in etwa vorstellen wenn die Flotte mit der Station und der Minbariflotte auf Ausstellungen zusammensteht, natürlich auf schwarzem Samtstoff

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170719

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170720

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170721

Dann gings ans Triebwerkende, da kam Mittelgrau drauf

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170722

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170723

Das Buggeschütz wurde auch mit Mittelgrau angedeutet

Babylon 5 Erdallianzflotte aus dem Table Top Spiel "A Call to Arms" vom MGP - Seite 11 20170724

Das war noch der einfache Teil der Bemalung, der komplizierte Teil kommt noch.........
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower am Do 27 Jul 2017, 21:57

Hallo Bianca,

das sieht ja schn klasse aus in deiner Vitrine. Cool
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Do 27 Jul 2017, 22:23

Danke Hans-Werner, da kommen noch die Minbariflotte, die anderen Minis und die Resinmonster dazu, falls das eine reinpaßt
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten