Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Modelle aus Streichhölzern

Nach unten

Modelle aus Streichhölzern Empty Modelle aus Streichhölzern

Beitrag von monstaxx am So 29 Jan 2017, 13:13

Hallo Zusammen,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme.

Ich habe ein etwas anderes Anliegen und hoffe das es hier Richtig ist. Wenn nicht gerne Verscheiben oder mich dorthin verweisen.

Wir haben im Januar einen Spec Werbe Spot für Firtz Kola im Rahmen unsere Studiums gedreht.
Unser Protagosit ein Bastler der sehr viel Zeit hat und dewegen sehr vielen Zeit aufwendigen Hobbies nachgeht.
Unteranderem das Bauen von Modellschiffen aus Streichhölzern. Da wir natürlich für den Dreh keine Schiffe bauen konnten möchten wir das jetzt über ein Photo machen.

Dafür sind wir auf der Suche nach Jemandem der mehrere Streichholzschiffe besitzt und würden gerne für ein kleines Photoshooting vorbeikommen.

Wir sind selbst in Ludwigsburg (Filmakademie Baden-Württemberg), können aber fast überall hinkommen.

Ich freu mich auf Tipps und Antworten.

Winker 3
monstaxx
monstaxx

Nach oben Nach unten

Modelle aus Streichhölzern Empty Re: Modelle aus Streichhölzern

Beitrag von Al.Schuch am So 29 Jan 2017, 19:49

Hast ne PN.
Gruß
Alex
Al.Schuch
Forenurgestein