Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondorf, am 03. August 2016

3 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Mondorf, am 03. August 2016 Empty Re: Mondorf, am 03. August 2016

Beitrag von kaewwantha Do 04 Aug 2016, 20:52

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Mondorf, am 03. August 2016 Empty Re: Mondorf, am 03. August 2016

Beitrag von Frank Kelle Fr 05 Aug 2016, 08:30

Hallo Wolfgang!
Hat mich wirklich gefreut, Dich zu treffen, das sollten wir wirklich bei besserem Wetter unbedingt wiederholen! Dann ja vielleicht auf der "richtigen" Rheinseite Very Happy, obwohl der Espresso auf "meiner" Seite war doch nicht "schlecht"  
Meine Bilder zu den Schiffen stelle ich nachher ein inkl. der Daten. Wirklich schade, daß in DEM Moment keine Besatzung an Bord der Cassius - einem Arbeits-Schiff der Plittersdorf-Klasse - war. Ich wäre ZU gern da mal an Bord gegangen.. Naja - bei DEM Wetter rannten die sicherlich schnell zum Mittagessen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mondorf, am 03. August 2016 Empty Re: Mondorf, am 03. August 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten