Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

4 verfasser

Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi So 15 Nov 2015, 16:35



So, habe nun mein neues Projekt gestartet.

dies ist erstmal eine Verstärkung für die Schraube als Ständer,in dem Holz habe ich eine Mutter eingelassen.
So kann ich am besten arbeiten. Funktionierte bei der VIC auch schon prima
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi So 15 Nov 2015, 16:43





Zuletzt von Jörg am Mi 13 Jan 2016, 21:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt & Doppelbilder entfernt!)
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Di 12 Jan 2016, 14:21

Mal ein Bild meines Arbeitsplatzes ...







Zuletzt von Jörg am Di 12 Jan 2016, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Jörg Di 12 Jan 2016, 18:15

Bilder der Einzelbeiträge wurden zusammengelegt & Bildgrößen angepaßt! Wink

Hallo Bert ... prinzipiell sind bei uns im Forum Bildgrößen bis max. 800 px Breite üblich;
wobei "Hochkantbilder" immer etwas ungünstig/unübersichtlich in der Anzeige sind ... shocked

Die Bildgrößen wurden deshalb angepaßt ... wäre schön, wenn Du in Zukunft selbst schon
etwas mehr auf ein "gebräuchlicheres" Bildformat und die max. Bildgröße achten würdest ... Danke!  Freundschaft

Gruß - Jörg -
Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von bonapate Di 12 Jan 2016, 18:58

Moin,
das sieht ja schon gut aus. Sag mal, was ist das denn für eine geile MiniSäge ?? shocked Wo gibt es soetwas ?
Danke und weiterhin viel Spaß Grüße Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Di 12 Jan 2016, 19:39

Hallo,die Säge habe ich bei ebay gefunden.Ist mit Griff billiger als einzelne Sägeblätter.
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Di 12 Jan 2016, 19:40

Jörg schrieb:Bilder der Einzelbeiträge wurden zusammengelegt & Bildgrößen angepaßt! Wink

Hallo Bert ... prinzipiell sind bei uns im Forum Bildgrößen bis max. 800 px Breite üblich;
wobei "Hochkantbilder" immer etwas ungünstig/unübersichtlich in der Anzeige sind ... shocked

Die Bildgrößen wurden deshalb angepaßt ... wäre schön, wenn Du in Zukunft selbst schon
etwas mehr auf ein "gebräuchlicheres" Bildformat und die max. Bildgröße achten würdest ... Danke!  Freundschaft

Gruß - Jörg -
Wink

Bis jetzt gab es keine Probleme,werde mich aber bemühen dran zu denken

Schöne Grüße Bert
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Di 12 Jan 2016, 19:44

Schewi schrieb:
bonapate schrieb:Moin,
das sieht ja schon gut aus. Sag mal, was ist das denn für eine geile MiniSäge ?? shocked  Wo gibt es soetwas ?
Danke und weiterhin viel Spaß    Grüße Edmund

Hallo,die Säge habe ich bei ebay gefunden.Ist mit Griff billiger als einzelne Sägeblätter.

Verkäufer garfieldundodie2
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Gast Di 12 Jan 2016, 19:53

Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B00T66U94G?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Hier ist eine Minisäge

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Mi 13 Jan 2016, 06:44

Danke für den Link, bei ebay dieselbe 3Euro billiger.

Schöne Grüße Bert Winker 2
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi So 28 Feb 2016, 18:34

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160210

Nun wieder einmal Bilder meiner Arbeit
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi So 28 Feb 2016, 18:39

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160211

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160212

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160213
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi So 08 Mai 2016, 12:42

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160411

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160513

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160514

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160511

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160512

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160510

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160515

So,nun wieder ein Paar Bilder Die Treppe war ein ganz schönes gefriemel.Aber wie in der Anleitung gefiel mir das nicht,genauso wie die Tür.Was andere ja auch so sehen.


Zuletzt von JesusBelzheim am So 08 Mai 2016, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 7 Beiträge zusammengefügt)
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Mi 27 Jul 2016, 18:03

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160710
Wieder einmal ein paar Bilder,im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten.Mal sehen wie lange ich auf die nächste Sendung warten muß
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Mi 27 Jul 2016, 18:04

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160711

Eimer gefüllt mit Schießpulver
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Mi 27 Jul 2016, 18:10

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20160712

Um die ganzen Kleinteile vor dem Lackieren sauber zu bekommen habe ich da mal was gebastelt.
Ein Getriebe eines alten Spielzeugautos,daran die Trommel eines Betonmischers.
Jezt Vogelsand einfüllen die Kleinteile dazu und ein paar Minuten laufen lassen.
Hat mit den Eimern schon prima geklappt.
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Cpt. Tom Mi 27 Jul 2016, 21:51

Dein Baubericht bis jetzt gefällt mir sehr gut......das einzige Problem was ich sehe sind Deine Stückpforten....die sehen nicht sehr gleichmäßig aus...die Idee mit dem "Betonmischer" finde ich sehr interessant...zeige doch bitte mal vorher - nachher Bilder
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Do 28 Jul 2016, 06:32

Cpt. Tom schrieb:Dein Baubericht bis jetzt gefällt mir sehr gut......das einzige Problem was ich sehe sind Deine Stückpforten....die sehen nicht sehr gleichmäßig aus...die Idee mit dem "Betonmischer" finde ich sehr interessant...zeige doch bitte mal vorher - nachher Bilder

Ja die Stückpforten haben mich diesmal etwas geärgert,obwohl ich eine Schablone gemacht hatte.Vorher-nachher Bilder kann ich erst machen wenn die nächste Lieferung kommt.
Im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten. Winker 2
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Mo 01 Mai 2017, 06:32

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20170410

Seit langen mal wieder etwas von mir.Es kam 4Monate keine Lieferung nun geht es weiter.Die Reling habe ich selber gemacht da die Fertigteile nicht so genau gepasst haben
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Schewi Mo 01 Mai 2017, 06:42

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20170414
Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20170415
Bert's Baubericht Sovereign of the Seas 20170416

Ich mache die Baugruppe vorher fertig und passe sie dann ein,so lässt es sich besser arbeiten
Schewi
Schewi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bert's Baubericht Sovereign of the Seas Empty Re: Bert's Baubericht Sovereign of the Seas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten