Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

5 verfasser

Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von Bacardi-Joe Sa 17 Okt 2015, 23:08

Naamd mit'nander!"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Smilie_winke_120

Die Teilchen hab' ich mir schon vor geraumer Zeit vom allseits bekannten Chinamann schicken lassen und ganz vergessen
die kleinen Helferlein bei der Arbeit zu zeigen.

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen S1160010

Ein paar dilettantische Videos zeigen am besten wie und vor allem daß die kleinen Sauger funzen (am besten man befeuchtet die Saugnäpfe etwas Essen 2 )
Guggd Ihr hier:






Zum Einsetzen von Fensterscheiben, zum Fixieren von kleinen Bauteilen bis der Sekundenkleber die Arbeit übernimmt usw.
Für alle kleinen, glatten Teilchen die man mit den bloßen Fingern einfach nicht "in den Griff bekommt" und die nicht sooo schwer sind,
sind diese Sauger optimal. Bravo

Alles klar, oder...!?
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von kaewwantha Sa 17 Okt 2015, 23:20

Hallo Gerhard,
vielen Dank für die Demonstration der kleinen Saugnäpfe.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von JesusBelzheim So 18 Okt 2015, 04:02

Die funktionieren einwandfrei Gerhard Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von Frank Kelle So 18 Okt 2015, 10:32

Interessante Alternative...
Ich nehm aber weiter mein "Pata-Fix" - kleines Kügelchen auf Holzstäbchen und rettich.
Aber ...interessant ist das schon...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von rc-radi So 18 Okt 2015, 13:40

Genau diese Teilchen hab ich schon mal vor längerer Zeit vorgestellt ---  Embarassed

-- nur dass sich da jemand echauf­fiert hatte, dass die Teile wohl "ohne Berechtigung des Erfinders" nachgebaut würden ---- im Chinaland, versteht sich..............................  Pfeffer

Die Vorstellung bzw. der Thread wurde damals von Tommy wieder rausgenommen, weil sich das Mitglied aufgeregt hat !



Danke für die "Neuvorstellung" -- Einen Daumen

(Mal schaun ob sich da nochmal aufgeregt wird.....) Abrollender Smilie


Nix für ungut, Gerhard -- is nicht bös gemeint......!
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von Frank Kelle So 18 Okt 2015, 13:45

den habe ich doch wieder zurückgeschoben inzwischen?????
Meine Güte, ich werde echt alt... (wie schon bei der "Ludmilla" gesehen)...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von rc-radi So 18 Okt 2015, 13:48

.....muss mal suchen geh´n...... Staunender Smilie
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von Frank Kelle So 18 Okt 2015, 14:02

Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von Bacardi-Joe So 18 Okt 2015, 14:43

Sässn Herbert,

genau durch Dich bin ich ja erst auf die kleinen Sauger aufmerksam geworden. Und da ich im original Forum-Link großmächtig getönt habe ich würde die mal vorstellen bei der Arbeit, hab' ich das jetzt endlich nachgeholt.
Aber ohne DICH hätte ich die kleinen Sauglinge überhaupt nicht bemerkt, und deshalb:  "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen G040
Mein Dank wird dir ewig nachschleichen.... Sleep (wenn er nicht vorher einschläft, der Dank...) Abrollender Smilie
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von rc-radi So 18 Okt 2015, 14:49

Jajaaa - Gerhard, alter Schleimer......is ja scho gut Empört --- pfff !

Ich weiß mich gegen deinen Dank zu wehren --- auauau ---- Ablachender




Wusste gor nimmer daß mein Trööt noch existiert..... Embarassed
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von Frank Kelle So 18 Okt 2015, 14:55

DAS ist halt das ... Alter... Roofl
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von rc-radi So 18 Okt 2015, 14:58

Frank Kelle schrieb:Ehre, wem ne Ähre gebührt...



....kannst ja ´n Bierchen draus machen...... Prost ----Frecher Smilie ----- lol! ------------ aber ´n bisschen zack zack !!
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

"Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen Empty Re: "Saugnapf" in Stiftform zum Hantieren mit kleinen Teilen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten