Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bau der Bismarck 1:200 von Hachette

4 verfasser

Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Di 22 Sep 2015, 11:13

Hallo Leute habe jetzt auch angefangen die Bismarck zu bauen bin bereits bei der Beplankung und nach dem ersten schleifen und spachteln sieht sie meines Erachtens ganz gut aus

bau der Bismarck 1:200 von Hachette 00710

Dieses Bild ist noch vor dem Schleifen und spachteln aufgenommen während der restlichen Arbeitsschritte die spalten sind mittlerweile verspachtelt und geschliffen

bau der Bismarck 1:200 von Hachette 00110

bau der Bismarck 1:200 von Hachette 00210

SO jetzt noch etwas nacharbeiten und dann warten auf das zweite Pakete mit den nächsten Ausgaben
Mfg Markus


Zuletzt von Glufamichel am Di 22 Sep 2015, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Einzelbeiträge zusammen gefasst. Gruß Uwe)
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von Glufamichel Di 22 Sep 2015, 12:01

Hallo Markus,
Du brauchst nicht jeden Beitrag einzeln zu posten. Alles in zusammen in einen packen. Zur Übersichtlichkeit einfach eine Leertaste zwischen die Bilder, und gut. Wenn Du Fragen dazu hast, nur zu....
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015, 12:04

Das ist ja toll noch ne Bisi die noch ne Menge vor sich hat.
Bin ich nicht so allein.

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Di 22 Sep 2015, 12:51

Hallo Uwe danke für den tipp würde dich bitten mir das zu erklären versuchs dann beim nächsten mal richtig zu machen

hallo Mario ja ich hab sie aus der Bucht gefischt und mal sehen wie es wird können uns ja austauschen und deine Bilder habe ich schon gesehen sieht echt sauber aus
Dann noch viel Spaß

Markus
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von Nordlicht Di 22 Sep 2015, 13:37

Bleibt nur noch die Frage, RC-oder Standmodell?
Nordlicht
Nordlicht
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Di 22 Sep 2015, 16:04

hallo Wolfgang um deine Frage zu beantworten ; Es wird ein Standmodell ; mit RC kenn ich mich nicht aus
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von kaewwantha Di 22 Sep 2015, 19:26

Hallo Markus,
na da schaue ich Dir doch auch zu.
Bis jetzt sieht es gut aus. Schade, dass Du kein RC-Modell baust.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015, 19:36

Hast du den Bausatz komplett gefischt ?

Mir fehlen noch paar Ausgaben.

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Di 22 Sep 2015, 20:28

hallo Mario ja jeden Monat bekomme ich 20 Ausgaben zugeschickt Endpreis 700 Euro ein Schnäpchen wie ich meine wenn man die anderen in der Bucht so sieht
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Di 22 Sep 2015, 20:29

Danke Helmut aber an RC traue ich mich nicht dran und ich hätte auch keinen See in der Umgebung wo ich fahren könnte
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Mo 12 Okt 2015, 15:42

Hallo zusammen habe das zweite packet bekommen und angefangen die Aufbauten zusammenzubauen jetzt noch einiges spachteln und Feinarbeiten  aber erst mal ein paar Bilder

bau der Bismarck 1:200 von Hachette 00211

bau der Bismarck 1:200 von Hachette 00310

bau der Bismarck 1:200 von Hachette 00410

So das war es fürs erste mal jetzt erst mal auf den Spachtel warten und dann den Rumpf bearbeiten und dann folgen noch Bilder

Gruß Markus


Zuletzt von John-H. am Mo 12 Okt 2015, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fünf Beiträge zu einem zusammengefasst!)
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von Nordlicht Mo 12 Okt 2015, 15:55

Hallo Markus
Ich hatte es schon mal bei der Prinz Eugen geschrieben. Versuche mal, die Laserkanten zu schleifen. Du hast dann weniger Probleme, Teile anzukleben.
Nordlicht
Nordlicht
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Mo 12 Okt 2015, 16:03

Hallo Wolfgang Danke für den Tipp habe ich gemacht nur da wo ich noch kein Leim draufmache und ein Teil ansetze nicht mach ich aber wenn die nächsten Teile kommen zum verbauen
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 28 Nov 2015, 10:20

Hallo zusammen melde mich mal wieder mit einigen Bildern von der Bismarck habe die zweite Beplankung und die Wasserauslässe angebracht sowie den Schlingerkiel einige Aufbauten sowie einige Äzteile und Bug und Heckteil ist noch viel Arbeit zu tun aber wir haben ja Zeit bau der Bismarck 1:200 von Hachette Dsci0010
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 28 Nov 2015, 10:25

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Dsci0011
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 28 Nov 2015, 10:30

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Dsci0012
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 28 Nov 2015, 10:35

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Dsci0013
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 28 Nov 2015, 10:46

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Dsci0014
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

bau der Bismarck 1:200 von Hachette Empty Re: bau der Bismarck 1:200 von Hachette

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten