Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

+5
storebaelt
JesusBelzheim
Gravedigger77
John-H.
Glufamichel
9 verfasser

Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Frank Kelle Mo 14 Sep 2015, 09:06

Hallo zusammen!
Gerade aus Zufall gefunden - HIER

Code:
http://www.seasailing.de/navi6.html

könnt Ihr euer Wissen über eure Kenntnisse der Schifffahrtsregeln testen - es sind wohl die offiziellen Prüfbogen zum Segelschein.
Viel Erfolg!

Ich leg mal vor..

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse 219
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Glufamichel Mo 14 Sep 2015, 09:15

Bin mit meinen 60% zufrieden sunny
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von John-H. Mo 14 Sep 2015, 09:20

Traurig 1

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Test10
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Glufamichel Mo 14 Sep 2015, 09:25

Und DAS als Bootbesitzer und Kapitän.... Roofl
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Gravedigger77 Mo 14 Sep 2015, 09:36

Dann muss ich mich als Landei mit null Kenntnissen ja mit meine 40% nicht schämen Roofl
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Frank Kelle Mo 14 Sep 2015, 12:34

Tja Timo - das wird wohl nur ein Ruderboot ... Roofl
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Gravedigger77 Mo 14 Sep 2015, 12:37

Ach kein Problem. Dann lass ich mich halt ganz entspannt von der Strömung treiben sunny
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Gast Mo 14 Sep 2015, 13:51

Hab 50 % , bin aber auch kein Segler .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von JesusBelzheim Mo 14 Sep 2015, 16:28

Ich hatte 45% ein guter Grund also weiterhin mit dem Auto zu fahren Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von storebaelt Mo 14 Sep 2015, 16:57

besser als erwarten mit 65 % sunny
allerdings auch viel geraten Embarassed
storebaelt
storebaelt
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Brumsumsel Mo 14 Sep 2015, 17:20

Naja,75%.
Segelfragen sind nicht so meine Sache Pfeffer
Brumsumsel
Brumsumsel
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 14 Sep 2015, 19:23

Lieber nicht, sonst werd ich noch mein Schifferdienstbuch los Nix wie weg Ablachender
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von John-H. Mo 14 Sep 2015, 20:54

Wäre gut gewesen, wenn ihr mal Eure Ergebnisse gesreenshottet hättet,
dann hätten wir mal vergleichen können, ob wir eventuell bei den gleichen Fragen hängen! Wink

Bei mir waren es definitiv die Segelfragen, die mir nicht gelegen haben! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 14 Sep 2015, 21:13

Da hängen wir wohl fast alle durch Embarassed
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Glufamichel Mo 14 Sep 2015, 21:34

Babbedeckel-Tommy schrieb:Da hängen wir wohl fast alle durch Embarassed
Ich darf das. Bin Eisenbahner Roofl
Aber interessant war es schon...
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 14 Sep 2015, 21:50

Jetzt red dich nicht raus! Auch DU kansnt mal im Bach landen Frecher Smilie
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von John-H. Mo 14 Sep 2015, 22:04

Tommy......... dann braucht er ne Schwimmweste und keinen Bootsführerschein!! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Jörg Di 15 Sep 2015, 00:10

Dann oute ich mich auch mal ... sunny

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Nautic10

Ganz besonders klemmt's wohl bei der Lichterführung und den Seeverkehrszeichen ... Twisted Evil  
Das kommt aber hier im Mittelgebirge glücklicherweise nicht so zum Tragen! Pfeffer

Gruß - Jörg -  Grinsen
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von JesusBelzheim Di 15 Sep 2015, 06:35

John-H. schrieb:Wäre gut gewesen, wenn ihr mal Eure Ergebnisse gesreenshottet hättet

Gute Idee John, nur....................wie geht das? Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Verleg10
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Frank Kelle Di 15 Sep 2015, 08:07

JesusBelzheim schrieb:
John-H. schrieb:Wäre gut gewesen, wenn ihr mal Eure Ergebnisse gesreenshottet hättet

Gute Idee John, nur....................wie geht das? Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Verleg10

SO ?
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t2788-hardcopy-bildschirmdruck-erstellen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse Empty Re: Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten